Zu dem Thema wirholendeingeld.de, finde ich unter Google Rezensionen folgene Aussage :
World.of. trades
Local Guide · 78 Rezensionen
vor 2 Stunden-
VORSICHT VOR DIESEM ANBIETER !
Ich habe wegen meinen 10.000 € angefragt und wurde zwar schnell zurückgerufen, jedoch wurde mir von einem Mitarbeiter mitgeteilt, dass die Paypal Transaktionen der letzten 13 Monate zu einer Wahrscheinlichkeit von 80 % zurückgeholt werden können, aber Sofort / Klarna oder was auch immer Transaktionen erst zum Jahresende zurückbuchbar seien, da sie in Verhandlungen mit den Unternehmen seien, wie Rückbuchungen gehandhabt werden bzw. sie mehrere Gerichtsverfahren gegen die Unternehmen haben.
Bei mir ging es um einen Schaden von ca. 10.000 €, wo mir Hilfe zugesichert wurde und im weiteren Gesprächsverlauf widersprüchliche Aussagen vom Anbieter getätigt wurden. Es hieß, dass mehrere Kunden an ihr Geld gekommen sind und fünf Minuten später, dass er es nicht genau sagen kann, ob es mit Sofortüberweisung klappt, obwohl es auf der Seite , als auch in den Anzeigen auf Facebook so steht.
Nach Rückfragen, wohin ich die Kontoauszüge mit den Transaktionen schicken soll, wurde ich sowohl auf Facebook, als auch per E-Mail blockiert. Auch wurde meine Rufnummer blockiert, sodass ich nur unter anderer Rufnummer bzw. anonym anrufen kann.
Beim Blick ins Impressum fällt einem auf, dass es sich um eine Marketing Agentur handelt, die wahrscheinlich nicht die Verluste geltend macht, sondern nur hinter den persönlichen Daten her ist.
Dieser Anbieter ist höchst unseriös und ich rate jedem davon ab, mit der Bande zusammenzuarbeiten.
desweiteren finde ich diese Aussage :
Gangster Gentleman
10 Rezensionen
vor 2 Stunden
BETRUG UND NICHTS ANDERES !
Bin gespannt ob es von hier noch hilfreiche Erfahrungsberichte gibt. Aber ich denke dass man bei dem Thema zur Zeit noch keinen
Erfolg haben wird.