So, bei Paypal hat sich bei mir was getan. Die ersten Mails wegen Falleröffnung sind eingetrudelt, komischerweise wurde mir aber laut paypalkonto geld zurückgebucht und es steht bereits “abgeschlossen“ dahinter. Komisch. In anderen Mails steht Falleröffnung. Mein Brief kam noch nicht an, da ist ein Rückschein mit dabei. Aber auf meine Mail wurde folgendes geantwortet:
Guten Tag, XXX!
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider ist Ihr Anliegen nur sehr schwierig per E-Mail zu klären. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, bitte ich Sie uns anzurufen. In solchen Fällen ist eine Klärung nur im direkten Gespräch und nicht per E-Mail möglich.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 723 XXXX von Montag bis Freitag von 8 bis 20:30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19:30 Uhr. Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 XXXX (entsprechende Auslandskosten können anfallen).
Aus Datenschutzgründen dürfen wir Fragen zu Ihrem Kontostand oder zu einzelnen Zahlungen nur mit dem Kontoinhaber besprechen.
Bitte halten Sie deshalb folgende Informationen bereit, damit wir wissen, dass Sie der Kontoinhaber sind:
* Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich immer bei PayPal anmelden:
* Ihre Kundenservice-PIN. Falls Sie noch keine festgelegt haben, dann können Sie auch ganz einfach
unsere einmalige Kundenservice-PIN nutzen. Das geht so: Gehen Sie auf
www.PayPal.de, klicken Sie
auf "Kontakt"und dann auf "Rufen Sie uns an". Jetzt nur noch auf dieser Seite einloggen - dann
sehen Sie Ihre einmalige Kundenservice-PIN, die eine Stunde lang gültig ist.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
PayPal-Kundenservice
...
Komischerweise habe ich jetzt auf meinen Paypal konto ein plus von 1,99€. Da wurde wohl ohne Aufforderung eine google zahlung ebenfalls revidiert. Komisch.
Ich rufe da aber nicht an, was sagt ihr?