Das mit der Suchfunktion hier wusste ich nicht. Danke für deine Antwort @BIRGIT7 , du hast recht - hier geht es um die Spielsucht generell. Die Chargebacks sind nur ein Teil davon, ich muss das ganze generell in den Griff kriegen. Meine knappen 700€ sind “nichts“, im Vergleich dass bei anderen hier 2 Nullen dahinter stehen.
Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich gerne online bei Tipico Roulette spiele. Ich habe mit meinen beiden besten Freunden auch darüber gesprochen und auch, dass ich mich nicht unter Kontrolle mehr hatte dabei. Zusammen werden wir weitersehen, wie ich dieses Problem langfristig löse. Sicherlich werde ich die nächsten 2 Monate nichts einzahlen oder eine Spielothek besuchen, aber was im Sommer kommen wird weiß ich nicht. Daher werde ich mir hier wohl professionelle Hilfe holen und auch offen mit der Familie sprechen, damit es eben nie in die Bereiche um 10000€ gehen wird.
Das Schreiben werde ich am Montag in den Briefkasten stecken. Soll ich zusätzlich noch eine Mail verfassen? Schaden wirds ja wohl nicht.
Falls mir jemand Tipps geben kann wie ich langfristig “clean“ bleiben kann, gerne her damit.
Grüße