Ich Habs geschaft glaube ich. Ich habe nun schon Seit der Tagesklinik 3 Monate nicht mehr Gespielt. Nun ja. 1 kleinen ausrutscher hatte ich. Aber, ich hatte nicht denn Drang immer weiter und weiter zu machen. Es waren auch nur 1x 20 Euro. Ich habe sogar danach zum ersten mal die lust verloren.
Mir fehlt inzwischen auch der Sinn, des Spielens. wozu? Egal was ich gewinne, ich verspiele es doch eh. komisch, das mich das Plötzlich im moment abschreckt.
Seit ich in der Tagesklinik war hat sich mein Leben auch verändert.
Ich ziehe in meine eigene Wohnung, und habe wieder Hoffnung, im Leben voran zu kommen. Jobtechnisch Startet bald eine Wiedereingliederung in denn Arbeitsmarkt. Ich werde betreut und untersüzt. Ich denke, das ist es auch, warum ich Nicht mehr im Spielzwang stecke. Veränderung!
Hoffnung, Tapetenwechsel, kein Trott mehr.
Ich hoffe, das hält nun auch an. Aber im moment gehts mir gut. Selbst das zuhause gespielt wird, macht mich nicht mehr Aggresiv. Es Triggert mich nicht mehr.
Was vom Spielen übrig geblieben ist? Der Schuldenberg.... Denn werde ich wohl so schnell auch nicht los... Sollte mir ein andenken sein. und zwar kein schönes
ich bleib weiter dran.
lg
Danny