Hallo!!
Da ich nun schon so einiges zum Thema Rückforderungen gelesen habe, werde ich nun den Schritt wagen und versuche es nun vermutlich auch selbst.
Zu meiner Person: Leider beschäftigt mich das Thema Glückspiel Online seit gut 3 Jahren. Gespielt habe ich im Großen bei drei OC. Wobei bei zwei die Verluste überschaubar sind, bei einem beinahe 30k.
Leider hat die Sucht viel schlimmes mit sich gebracht. Meine Beziehung ging zu Bruch und ein Großteil meines mühsam ersparten Geldes ging flöten.
Da mein Erspartes leider nicht reicht bzw. ich das Risiko nicht eingehen will, werde ich ziemlich sicher auf einen Prozessfinanzierer zurückgreifen.
Aktuell bin ich noch unschlüssig, da es auch hierzu in Österreich mehrere Anbieter. Sind Sammelklagen sinnvoll oder doch lieber Einzelklagen? Irgendwie tendiere ich aktuell mehr zu Einzelklagen... Wobei, dass ist trotz Berichten eine Bauchgefühlsentscheidung. Treffen werde ich diese in den kommenden Tagen.
Ich hoffe das dies zu meinem Abschluss zu diesem Kapitel beitragen kann. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen...