... und dann schaust Du auf Deinen Kalender mit den 7 grünen Markierungen und erinnerst Dich, wie schön es an jedem der einzelnen Tage war. Dieses Bewusstsein, das "Richtige" getan zu haben, das Gefühl des Stolzes auf Dich selbst.
Heute ist der Tag, an dem Du heute abend, vor dem zu Bett gehen, den 8. Farbklecks markieren kannst.
Ja, heute ist Samstag und wahrscheinlich hast Du frei. Da bleibt viel Zeit, um nicht doch ein Spielchen zu wagen.
Jetzt schaue ich mal bei mir. Bereits 9 36 ist es, so viele Stunden sind bereits von diesen 24 h verstrichen. Heute abend werde ich wohl gegen 10 einschlafen, somit verschlafe ich weitere 2 h. So verbleiben noch knapp 12 h 30 Minuten. Gleich werde ich noch ein paar Brötchen holen für das Mittagessen ... das macht knapp 20 Minuten aus. Heute Abend werde ich zum Chinesen gehen und das braucht mit An- und Abfahrt bestimmt auch noch 30 Minuten. Ich bin mittlerweile nicht mehr der schnellste Esser ...für beide Mahlzeiten kalkuliere ich mal zusammen eine h. Den Evaluationsbogen für die Tagung wartet auch noch auf mich ... 10 Minuten? Noch 10 h ... nee ... 8 h, denn heute Abend ist ja Meeting.
Gestern habe ich eine Seite gefunden, auf der es um Scheinerschließungen geht ... die Stadt will ja die 82 Jahre alte Straße nun als "erstmalige Herstellung" ausbauen und uns so 90 % der Kosten aufs Auge drücken. Also kalkuliere ich hier mal 5 h, muss die Informationen ja aufarbeiten und den anderen Bewohnern der Straße zur Verfügung stellen. Es bleiben also noch 3 h. Ob ich mich da nicht vielleicht mal aufs Rad schwingen sollte? Verbleiben 2 h ... Jetzt gleich noch waschen und vor dem Meeting duschen, schließlich will ich den Meetingraum ja nicht vollstinken, macht .... seien wir großzügig ... 1 h ... Rest 1 h ... Die werde ich vielleicht noch zwischen all den Aktivitäten entspannend vor dem Laptop sitzen und mir hier die Beiträge durchlesen ... oder ich blättere in meinen Unterlagen fürs Meeting ...
Fazit: ich habe gar keine Zeit zu spielen!
Wenn ich dann morgen früh um 9: 36 überlege, was ich den ganzen Tag so machen werde ...
(Habe mir gerade YT-Shorts angesehen, wo einer ständig Beiträge als Loops zeigt ...)