Wer im Gebüsch herumkriecht, der darf sich nicht wundern, wenn er anschließend voller Zecken ist ...
Moin Speedy!
Mal ehrlich ... wen interessiert es, ob das Konto geschlossen oder offen ist? Du hast doch keine Ambitionen (hoffe ich zumindest), dort noch mal einzuzahlen. Nun hast Du Dir aber in den Kopf gesetzt, auf jeden Fall das Konto zu schließen (mit dem Fuß aufstampf´) und besuchst dazu deren Seite ganze geschlagene 5 mal ...
Du "pflegst" einen EMailverkehr, der sicher nicht zu Deinem Ziel, sondern zu deren führen soll. Wie viele Boni wurden Dir angeboten? Was für einen Sabber hast Du Dir da reingezogen? IIIIHHHHHHHHH ... !
Speedy ... mal ne Frage, in aller Ruhe und Gemütlichkeit ... : Bist Du des Wahnsinns?
Wie viel Hochmut steckt in der Aktion? Wie viel Gleichgültigkeit? Risikobereitschaft? Arroganz? Fehlende Selbstwertschätzung? Impulsivität? Eigensinn? ...
Wenn Du von denen nix mehr "hören" willst, dann ändere Deine EMailadresse ... hast Du Deine Telefonnummer weitergegeben, dann ändere die auch ... und vor allem ... schaffe Dir gamban an und lasse Dir den Rechner/das Handy von einem Deiner Liebsten sperren ...
Für mich ist das gerade für Dich vertane Lebenszeit ... oder habe ich da was übersehen?