Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Anbieter schließt Konto nicht!

• 6 Antworten
  • 775 Aufrufe
Anbieter schließt Konto nicht!
« am: 13 September 2024, 09:39:08 »
Moin, ich bin seit 2 Tagen dabei um mein letztes OC Konto zu schließen, da ich aus meinen Emails heraus gesehen habe, dass das Konto wohl noch offen war.

Ich habe denen schon 3 Emails geschrieben und war schon ca. 5 mal im Chat.

Antworten: Anfrage wurde weitergeleitet und Anfrage wurde an den VIP Manager weitergeleitet.

Am Anfang war ich noch entspannt, da ich dachte, dass ich eine Bestätigungs Email erhalte, dass mein Konto nun geschlossen ist. Pustekuchen! Die lästige Kakerlake aka. VIP Manager war am andere Ende der Leitung und schreibt mir Romane.

Jemand Erfahrungen wie man solche Kakerlaken los wird? Irgendwer Kammerjäger von euch von Beruf? ;D

ps. GGL wird in diesem Fall nicht zuständig sein, da Curacao

Re: Anbieter schließt Konto nicht!
« Antwort #1 am: 13 September 2024, 10:39:24 »
Hi, da hab ich ja den Schaden gleich an die richtige Person gemeldet  ;D

Danke für deine Info  :)

*

Offline Olli

• 7.323
« Antwort #2 am: 13 September 2024, 10:46:24 »
Wer im Gebüsch herumkriecht, der darf sich nicht wundern, wenn er anschließend voller Zecken ist ... :)

Moin Speedy!

Mal ehrlich ... wen interessiert es, ob das Konto geschlossen oder offen ist? Du hast doch keine Ambitionen (hoffe ich zumindest), dort noch mal einzuzahlen. Nun hast Du Dir aber in den Kopf gesetzt, auf jeden Fall das Konto zu schließen (mit dem Fuß aufstampf´) und besuchst dazu deren Seite ganze geschlagene 5 mal ...
Du "pflegst" einen EMailverkehr, der sicher nicht zu Deinem Ziel, sondern zu deren führen soll. Wie viele Boni wurden Dir angeboten? Was für einen Sabber hast Du Dir da reingezogen? IIIIHHHHHHHHH ... !

Speedy ... mal ne Frage, in aller Ruhe und Gemütlichkeit ... : Bist Du des Wahnsinns? ;)
Wie viel Hochmut steckt in der Aktion? Wie viel Gleichgültigkeit? Risikobereitschaft? Arroganz? Fehlende Selbstwertschätzung? Impulsivität? Eigensinn? ...

Wenn Du von denen nix mehr "hören" willst, dann ändere Deine EMailadresse ... hast Du Deine Telefonnummer weitergegeben, dann ändere die auch ... und vor allem ... schaffe Dir gamban an und lasse Dir den Rechner/das Handy von einem Deiner Liebsten sperren ...

Für mich ist das gerade für Dich vertane Lebenszeit ... oder habe ich da was übersehen?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #3 am: 13 September 2024, 11:04:12 »
Moin Olli, für mich ist es kein Problem diese Seiten zu besuchen. Ich habe keinen Anreiz mehr mein Geld aus dem Fenster zu werfen  ;D

Ich möchte einfach nur mein Konto schließen, so wie ich es damals bei all den Anbietern auch gemacht habe.

Ich brauche kein Gamban, Oasis, Hohes C oder sonstiges ;D

Für mich ist eine Kontoschließung eine weitere Bestätigung, dass ich damit abgeschlossen habe und nichts anderes  :) Ich möchte auch nicht meine Handynummer oder Email ändern, da mir dadurch sehr viel Arbeit entsteht.

Trotzdem muss ich erwähnen, dass du dir hier bei jedem einzelnen immer sehr viel Mühe mit deinen Texten gibst :) Aber um mich braucht sich keiner mehr Sorgen.

« Antwort #4 am: 13 September 2024, 13:04:02 »
Die Aufforderung die Daten zu übermitteln in Verbindung einer kommenden Klage wirkt hier oft Wunder.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #5 am: 13 September 2024, 13:38:10 »
Die Aufforderung die Daten zu übermitteln in Verbindung einer kommenden Klage wirkt hier oft Wunder.

geht doch  ;D ohne Drohung gehts wohl nicht  :)

Nach Beschluss der Geschäftsleitung des Unternehmens wurde Ihr Konto geschlossen.

Die Entscheidung wurde von der Geschäftsleitung des Unternehmens getroffen und kann nicht in Frage gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Supportteam des Unternehmens
« Letzte Änderung: 13 September 2024, 13:41:32 von Bobby Speedy Ewing »

« Antwort #6 am: 13 September 2024, 16:08:50 »
Sag ich doch. Das funzt immer 😁
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums