Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))

  • 62 Antworten
  • 3993 Aufrufe
Re: Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))
« Antwort #60 am: 21 August 2024, 15:48:30 »
Hallo Never8gain!
Ich habe für mich entschieden zu kapitulieren und das ist auch der letzte Beitrag den ich hier verfasse. Wie schon geschrieben habe ich dieses Forum hier sehr geschätzt aber wen ich sehe das ein Herr Olli Beiträge zu denen ich mich beziehe bearbeitet und schneidet, hat es meinerseits nicht den gewissen Respekt verdient. Dann macht aus dem Forum euer eigenes Ding. Ich werde mich auch an keinen Meetings beteiligen da mir  Meinungsfreiheit sehr wichtig ist was hier überhaupt nicht gegeben ist. Wünsche Euch allen alles gute.

*

never8gain

Re: Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))
« Antwort #61 am: 21 August 2024, 15:57:12 »
Hach ja, was kommt mir das alles bekannt vor schrieb ich "einst" genauso,...

Vollzitate sind "nicht erlaubt" und es gibt auch eine Beschreibung wie man es "richtig" macht, incl. aller Erklärungen wieso weshalb warum,... Seis drum,..

DEINE Entscheidung, DEIN weg, ich hoffe du kommst so an Dein ZIEL,...

EDIT: Eines geb ich Dir trotzdem mit auf den Weg, der Titel hier, "wie kann (Mann) nur so blöd sein", Mach daraus mal ein "Wie kann ICH nur so blöd sein" damit beginnt die eigentliche Reise,...
« Letzte Änderung: 21 August 2024, 16:03:04 von never8gain »

*

Offline Olli

  • *****
  • 7.273
Re: Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))
« Antwort #62 am: 21 August 2024, 16:06:20 »
Tschüss Hans ... oder Michael oder wie auch immer ... !

Genau ... es gibt extra einen Beitrag, in dem ich darum bitte, Vollzitate zu vermeiden. Da Du ja sagst, dass Du hier permanent mitliest, dürfte Dir das nicht entgangen sein. Wird dann die Verwendung eines Vollzitates durch Dich zum Vorsatz? Das kannst nur Du beantworten.

Wir hatten in 2018 schon mal das Thema, dass Du lediglich trollst. Dass Du nicht zum Meeting erscheinen möchtest, nachdem Du erst Euphorie geheuchelt hast, passt da ins Bild, müsstest Du doch "Gesicht" zeigen ... Nein, im Meeting braucht niemand die Kamera einschalten, doch selbst der reine übertragene Ton scheint Dir da schon zu viel zu sein.
Wo kommen auf einmal 2 Kinder her? Damals Single ... heute Single ...

Ich wünsche trotzdem eine gute Reise und viel Veränderung zu Deinem Besten!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums