Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Meine Geschichte

• 129 Antworten
  • 18444 Aufrufe
Re: Meine Geschichte
« Antwort #120 am: 04 Dezember 2024, 09:15:21 »
Guten Morgen Tagebuch!
Ich darf dir mitteilen, dass ich heute 25 Monate abstinent und frei von Druck nach Elend und Verzweiflung bin. Ja es ist lange nicht alles toll vor allem finanziell aber trotzdem ein gutes Gefühl. Die jahrelange Hektik den Kindern zu Weihnachten ein schönes Fest bereiten zu können ist nicht gegenwärtig. Eigentlich liebe ich Dezember und Weihnachten obwohl ich nicht der gläubigste Mensch bin. Zwei Wochen Urlaub nahen und sind von Nöten um mich wieder abzukühlen. Inzwischen merke ich es auch an meiner Umgebung die wesentlichen entspannter sind und nicht jeden Moment denken was er wohl wieder für Mist gebaut hat.

Eine schöne Adventszeit und viel Freude zu Weihnachten mit euren Lieben wünsche ich allen die hier lesen. Den anderen natürlich auch.
Denen die gerade frisch um Abstinenz kämpfen oder es vorhaben sage ich, zieht es durch ihr schafft das. Wenn der Kopf wieder klar wird und ihr vieles aus anderem Blickwinkel seht werdet ihr erleichtert sein. Es gibt so viel mehr und schöneres als Wetten und Spins die nur Unglück bringen.

LG Roy
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Wolke 7

• 1.327
« Antwort #121 am: 04 Dezember 2024, 10:07:24 »
Guten Morgen Roy,

Glückwunsch zu 25 Monaten und dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit und ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest.  Egal ob gläubig oder nicht. Weihnachten hat was magisches ,was empathisches und menschliches ,was es sonst nicht so oft gibt......viele Gänsehaut Momente. 

LG Wolke

*

Offline Olli

• 7.420
« Antwort #122 am: 04 Dezember 2024, 11:10:41 »
...
Jede andre hätt jesaat: „Et ess zo spät,
Dä Typ ess fäädisch, nä, dä Typ,
Dä krisste wirklich ni’ mieh hin!“
...

(BAP-Do kanns zaubre)

Für Imis die Übersetzung:
Jede andere hätte gesagt: „Es ist zu spät,
Der Typ ist fertig, nein, im Ernst,
Den kriegst du wirklich nicht mehr hin!“
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #123 am: 04 Dezember 2024, 11:41:57 »
@Wolke
Vielen lieben Dank! Da hast Du Recht!

@Olli
😂😂
Hätte ich auch ohne verstanden. BAP war einer der wenigen deutschen Gruppen die auch deutsch singen die ich gehört habe. Außerdem habe ich die ein oder andere Beziehung zu der Region.

*

Offline Rubbel

• 1.058
« Antwort #124 am: 04 Dezember 2024, 15:44:26 »
*Er lebe hoch - er lebe hoch - er lebe 25 mal hoch*  ;D

Super gemacht, lieber Roy! Ganz klasse  :)  Ich gratuliere Dir zum Start ins 3. Jahr der Spielfreiheit!!!

Viele liebe Grüße
Rubbel
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #125 am: 04 Dezember 2024, 16:01:03 »
Gratulation roy, es ist das schönste Weihnachtsgeschenk oder !? Alles andere ist so unwichtig, ich freue mich für dich. Bleib gesund glücklich im Herzen und Spielfrei, das finanzielle ist auch irgendwann geregelt !!! Drück dich

« Antwort #126 am: 04 Dezember 2024, 17:09:24 »
Danke Rubbel und Mahnwesen!
Alleine der netten Kommentare(ja auch Du Olli) wegen geht mir das Abstinenz Herz auf
Vielen Dank!

*

Offline Ilona

• 3.906
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #127 am: 10 Dezember 2024, 15:44:06 »
Da bin ich mal ein paar Tage unterwegs und guckte nur sporadisch ins Forum und dann geht sowas an mir vorbei. 25 Monate glücksspielfrei!!!! Manno! Herzlichen Glückwunsch Roy! Ich freue mich mit dir und deiner family.
Du bleibst uns hoffentlich dennoch noch lange erhalten. Wir brauchen die Erfahrung von euch Langzeitabstinenten für die Frischlinge.
Herzliche Grüße
Ilona

« Antwort #128 am: 10 Dezember 2024, 16:04:54 »
Hallo Roy,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auf das du weiterhin in der Spur bleibst und dein Leben lebst.
Klasse!

Gruß Wolfgang
"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

« Antwort #129 am: 10 Dezember 2024, 18:49:35 »
Vielen lieben Dank ihr Beiden!

Klar bleibe ich Ilona!

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums