(„Wer googlen kann, ist klar im Vorteil“ - wie kontraproduktiv ist denn das bitte)
Das kann ich Dir sagen: Wenn Du den Anbieternamen und das Wort Urteil in die Suchmaschine eingibst, dann erhälst Du sofort etliche Treffer (LG Kempten, LG Ellwangen, LG Hamburg) und zack - die Frage ist beantwortet. Dafür sind Suchmaschinen da. Wer etwas erreichen möchte, der muss auch etwas dafür tun. Wenn dann Fragen dazu auftauchen, dann können die hier gerne gestellt werden und jeder, der weiterhelfen kann, der wird das auch gerne tun.
Auch auf die Gefahr hin dem TE Unrecht zu tun, so haben solche Fragen, die immer wieder auftauchen, den faden Beigeschmack von: "Macht mal meine Arbeit!"
Im Eröffnungsbeitrag wurde zudem 3 Mal der Anbietername genannt. Dieses Forum ist stark frequentiert und auch die Suchmaschinen werden darauf aufmerksam. Solche Beiträge helfen also den Anbietern dort im Ranking zu steigen.
Wir sind ein Forum, wo sich Menschen aufhalten, die ein Problem mit dem Glücksspiel haben. Die wollen nicht getriggert werden durch Anbieternamen, die zudem direkt ihre Domain hinten dran gestellt haben. Da ist es einfach mal eben copy und paste zu machen und schon ist man im Land der Glücksspielträume.
Das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Es ist auch nicht meine Aufgabe Euch hinterher zu laufen und Eure Beiträge zu editieren. Dieses undurchdachte Verhalten geht mir auf den Senkel, wenn ich das mal so sagen darf, und hat mich zu genau dieser Aussage verleitet.
Und damit Du auch noch Dein Fett abbekommst: Wieso nutzt Du ein Vollzitat? Meinst Du, dass der TE seine Frage schon selbst vergessen hat?
Nutze bitte NICHT rechts oben die Schaltfläche "Zitat", sondern gehe unten auf die Schaltfläche "Antwort", wenn Du eine Antwort schreiben möchtest. Wenn Du dann ein Zitat bringen möchtest, dann ist das OK. Dann kopiert man sich den Passus in die Zwischenablage und fügt sie in seine Antwort ein. Anschließend markiert mal noch mal alles und nutzt in der Symbolleiste des Editors die Sprechblase. Fertig ist das Zitat.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantwortet!
Ähmmm ... Nachtrag: Meine Welt ist weder durch die Anbieternamen, noch Dein Vollzitat unter gegangen. Habe es nur mal etwas ausführlicher beantworten wollen ...