Drei potentielle Freunde haben gestern auf Dich im Meeting gewartet.
Zwei ehemalige Spieler und eine Angehörige ...
Guten Tag, meine Liebe!
Nun, man kennt mich als denjenigen, der die Sachen einfach mal beim Namen nennt. Für mich ist Dein Leidenslevel noch nicht so hoch, dass Du bereit wärest aktiv etwas für Dich, und damit auch für Dein Kind, zu tun! Da unterscheidest Du Dich nicht von Deinem Mann.
Auch gestern wieder habt Ihr getanzt - und er ist als Sieger daraus hervor gegangen. Du sagst ihm vollkommen korrekt, dass Dein Konto tabu für ihn ist - und er fordert von Dir den gleichen finanziellen Beitrag zu leisten, wie er. Damit gibst Du Dich zufrieden!
Was soll das? Nicht nur von ihm ... auch von Dir?
Es ist auch nicht Deine Aufgabe ihn zu bespaßen. Wenn er Langeweile hat, dann ist das sein Problem und nicht Deines! Er ist für sich selbst verantwortlich!
Das gilt aber auch für Dich! Du bist für Dich verantwortlich! Darum kümmerst Du Dich aber nicht! Du tanzt lieber ... Du kümmerst Dich lieber um Deinen Mann und bist zufrieden, wenn Du gegen Wände bei ihm läufst.
DU HAST EIN PROBLEM! - Nicht nur Dein Mann!
Ich frage mich zudem, ob Dir der Psychologe derzeit überhaupt helfen kann. Er kann nämlich nicht Deine Probleme heilen. Er schnippt nicht mit den Fingern und Dein Mann und Du schwebt wieder auf Wolke 7.
Der Psychologe kann Dir nur eine Hilfestellung sein. Die Arbeit an Dir - die eigenen Veränderungen an Dir - die kannst nur Du selbst machen. Und damit das geschehen kann, muss erst einmal eine Eisicht da sein und dann der Wille die Veränderungen auch durchzuführen.
Es ist schon super toll, dass Du Dich hier anvertraust. Aber - Du gibst dabei Deine Distanz nicht auf zu der Hilfe, die Dir hier angeboten wird.
Mache Dir darüber bitte mal Gedanken. Veränderungen geschehen nun mal nur, wenn Du Dir diese erlaubst!
Ja, dazu gehört es auch Träume aufzugeben, wenn es sein muss. Es werden neue Träume kommen, die Du dann ebenso gerne weiter verfolgen möchtest.
Grauenhaft ist es zu lesen, wie er von sich ablenkt, indem er Dich kritisiert! Und Du nimmst es auch noch an ...
Hast Du Dir das verlinkte Video angesehen?