Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vorladung wegen unerlaubten Glücksspiel erhalten

  • 95 Antworten
  • 32604 Aufrufe
Re: Vorladung wegen unerlaubten Glücksspiel erhalten
« Antwort #90 am: 20 Oktober 2024, 11:37:35 »
Regel Nr 1.: Niemals mit der Polizei reden.
Deren Aufgabe ist ja die Ermittlung von Beweisen. Und zwar gegen dich.

Für sowas brauch man auch tatsächlich keinen Anwalt.

Re: Vorladung wegen unerlaubten Glücksspiel erhalten
« Antwort #91 am: 20 Oktober 2024, 15:45:37 »
Kommt auch darauf an, wie der zuständige Staatsanwalt drauf ist.

Es gibt Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen , nicht nur, wenn gegen die Regierungsmitglieder. Bestimmte Wörter hintereinander, können unterschiedlichste Strafen nach sich ziehen.

Strafverfahren sind auch wenn's mitunter Humbug ist, unangenehm. Eine Beschlagnahmung vom Handy ist schnell durch gewunken.

*

Offline Olli

  • *****
  • 7.273
Re: Vorladung wegen unerlaubten Glücksspiel erhalten
« Antwort #92 am: 20 Oktober 2024, 15:56:13 »
Hi!

Was sollen diese an den Haaren herbeigezogenen unqualifizierten Antworten von Dir, Istvoelligegal?

Ich habe Dich nun mehrfach die letzten Wochen gebeten, sowas zu unterlassen. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, wäre es besser, wenn Du einen anderen Weg als dieses Forum benutzt.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Vorladung wegen unerlaubten Glücksspiel erhalten
« Antwort #93 am: 20 Oktober 2024, 20:16:44 »
Hab jetzt keine Idee, gegen welche Regel ich verstoßen haben sollte. Wenn Beiträge einem Admin nicht gefallen, wäre es evtl eine Idee, Beiträge erst dann freischalten zu lassen , wenn die überprüft werden können. Wusste jetzt nicht, welcher Beitrag völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Man müsste nur Google bemühen, Beleidigung plus Hausdurchsuchung , schon würde man einige Einträge finden.

Bei einer Durchsuchung werden regelmäßig Datenträger zu Beweiszwecken mitgenommen. Ein Handy ist ein Datenträger.

Was an der übrigen Aussagen etwas an Haaren herbeigezogen ist, ist für mich zumindest nicht nachvollziehbar.

Die letzten Bitten, hab ich möglicherweise überlesen.

*

Offline Olli

  • *****
  • 7.273
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Vorladung wegen unerlaubten Glücksspiel erhalten
« Antwort #95 am: Gestern um 09:42:33 »
🤔😂😂
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums