Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gehts ohne ne neue Therapie?

  • 1 Antworten
  • 3423 Aufrufe
*

gunzi30

Gehts ohne ne neue Therapie?
« am: 16 Mai 2010, 13:30:31 »
Hallo ich habe da mal paar fragen an euch und vielleicht habt ihr ja da paar antworten drauf. Ich war 2002 zur langzeittherapie im Michaelshof in kibo und war 3,5 jahre weg vom Spielen danach rutschte ich durch Falsche Freunde und Streß ins spiel zurück was ich cirka 1Jahr 6 Monate leidvoll mitmachte danach war mal wieder für 1jahr 4 Monate Schluß und danach gings wieder los für 7 monate. Nun hatte ich während dieser zeit festgestellt das es immer mehr neue Automaten mit diesem Neuen punktesystem und Jackpotausspielung gibt. Und nun meine Fragen: Ist Bei mir eine neue Therapie sinnvoll?? (bin seit letztes Jahr juni wieder "trocken") Und machen diese neuen Automaten schneller süchtiger als die altbekannten alten Automaten?? Dachte immer das das mit dem Jackpotsystem seit längerer Zeit verboten sei?? Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen würde mich freuen 

*

Offline Claus

  • *****
  • 246
Re: Gehts ohne ne neue Therapie?
« Antwort #1 am: 16 Mai 2010, 16:04:04 »
Hallo,
ich würde dir empfehlen zur Stabilisierung deiner Abstinent eine Spieler SHG zu besuchen, ganz in deiner Nähe gibt es eine in Ansbach..


Anonyme Spieler
c/o KISS
Jahnstr. 2
91522 Ansbach
Donnerstag um 19 Uhr
0162-9195215 Inge
gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums