Hallo, ich hab mich ja schon länger nicht mehr hier gemeldet. Ich bin zur Zeit ziemlich fertig mit den Nerven.
Vor drei Wochen hab ich mich von meinem Partner getrennt. Es war so, dass er wieder vorhatte (was vorher schon zwei-, dreimal der Fall war)eine stationäre Therapie zu machen. Er hat noch nie eine gemacht, hatte es aber jetzt wieder vor. Es kam auch von ihm aus, als wir das letzte Mal zusammen in der Beratungsstelle waren und ich ihm auch sagte, dass ich ausziehe, wenn er jetzt keine Therapie macht. Also was heißt es kam von ihm aus, ich hab ihn auch unter Druck gesetzt. Aber er sagte auch, er will das jetzt machen, weil er uns nicht verlieren will und es so nicht weitergehen kann, am liebsten würde er morgen schon gehen, sagte er.
Jedenfalls hatte er dann wieder einen Termin in der Beratungsstelle und wollte das mit der Therapie abklären und sich nochmal darüber informieren. Den Termin hat er dann nicht wahrgenommen. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich mich jetzt trenne, weil er es ja anscheinend wieder nicht ernst meint. Ich hab auch keinerlei Erklärung bekommen, warum er nicht hingegangen ist.
Er hat das dann sehr gelassen hingenommen, was mich etwas verwirrt hat und sagte mir dann ein paar Tage später auch, dass er sich auch von mir trennen will, weil ich ihn die letzte Zeit so viel unter Druck gesetzt hab und ihn genervt hab. Er sagte dann wieder ich würde es total übertreiben und sooo spielsüchtig ist er ja gar nicht, weil er ja schließlich keine Millionen verzockt. Obwohl er ja kurze Zeit vorher noch ganz anders geredet hat. Ich weiß nicht woher dieser plötzliche Sinneswandel immer kommt und sind wir ihm so egal, dass er lieber uns verliert, als mit dem Zocken aufzuhören? Ich kann das immer noch nicht verstehen.
Wir wohnen noch zusammen, da wir ja die Kündigungsfrist einhalten müssen und sich keiner von uns doppelt Miete leisten kann. Wir schlafen aber getrennt und reden zur Zeit auch nur das Nötigste miteinander.
Jdenfalls dachte ich eben ich fall aus allen Wolken. Er hat mich heut morgen gefragt, ob er mir eine neue Couch kaufen soll. Mein erster Gedanke war natürlich, von welchem Geld? hab ihn aber nicht geäußert. ich dachte mir nur, wenn ich jetzt nein sage, bin ich blöd. Also hab ich natürlich gesagt: "Klar, das find ich nett, ich brauch ja dringend eine."
Eben hat er mich dann angerufen und mich gefragt, ob ich wissen will von welchem Geld er mir die Couch kaufen will.
Ich bin immer noch total geschockt, weil er mir da erzählt hat, dass er vor 5 Tagen 10.000 Euro gewonnen hat.
ich bin direkt in Tränen ausgebrochen und er hat das gar nicht verstanden, warum ich jetzt so fertig bin, wenn er mir doch so eine "tolle" Mitteilung macht.
Mich würde jetzt natürlich trotz allem interessieren, ob man in einer normalen Spielhalle an einem Automat soviel Geld gewinnen kann.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie es ist, wenn man so viel Geld gewinnt. Er denkt doch jetzt warscheinlich in seinem schlimmsten Alptraum nicht mehr an ne Therapie?
Es wäre nett, wenn mir jemand etwas sagen könnte. Es geht mir zur Zeit sehr schlecht.
Danke fürs lesen.
Viele Grüße