Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Forderungen zurück holen

• 19 Antworten
  • 279 Aufrufe
Forderungen zurück holen
« am: Heute um 16:06:35 »
Hallo an alle in die Runde bin neu hier. Bin seit Ende des Jahres Spielfrei 🙏. War kein leichter Weg aber hatte zum Glück genug Unterstützung. Der Grund warum ich mich jetzt hier angemeldet habe ist das ich auf eine Eizigartige Variante gestoßen bin um die Verluste zurück zu holen. Ich war am Anfang sehr skeptisch  und hatte Angst ob es tatsächlich funktioniert und wurde überrascht. Wenn Ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne persönlich anschreiben weil ich weiss nicht ob ich hier im Forum namen nennen darf. Meine Email Adresse lautet girli@hotmail.com.

*

Offline TAL

• 713
Re: Forderungen zurück holen
« Antwort #1 am: Heute um 16:09:54 »
Ah ja... sehr überzeugend.
Das scheint ja der 'heilige Gral' zu sein.

« Antwort #2 am: Heute um 16:12:52 »
Ah ja... sehr überzeugend.
Das scheint ja der 'heilige Gral' zu sein.
😂😂😂

*

Offline Olli

• 7.533
« Antwort #3 am: Heute um 16:21:59 »
Hi!

Ich bin Olafinchen und ich habe die eierlegende Wollmilchsau gefunden! Ihr könnt mich gerne anschreiben und ich verspreche Euch, dass es auch nicht allzu teuer für Euch wird! Natürlich kann ich so offen nicht darüber sprechen, wie die Sau gezüchtet wird, muss ich doch erst den Patentantrag durch haben. Allerdings wird das nicht mehr allzu lange dauern. Ihr dürftet verstehen, dass ich dann nicht mehr zu verbilligten Konditionen mein Wissen teile. Also beeilt Euch ...

Doofstadt, den 01.04.

Wie immer, bin ich wohl meiner Zeit voraus!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #4 am: Heute um 16:23:04 »
Kann die Skepsis verstehn 😅 mir ging es ja nicht anders. Aber im Gegensatz zu den anderen Prozessfinanzierungen ist das der heilige Krahl 😉 darf man hier details nennen oder nicht? Wie gesagt bin neu hier und wollte nur meine Erfahrung teilen damit auch andere die Möglichkeit haben diese zu nutzen

« Antwort #5 am: Heute um 16:25:11 »
Dann lege mal los ich bin gespannt ….

« Antwort #6 am: Heute um 16:27:29 »
Okay wow ihr seit echt eine super Gruppe i will kein Geld dafür oder sonst was ich wollte nur anderen die Möglichkeit geben die chance zu nutzen. Ich habe sehr viele Möglichkeiten in Betracht bezogen jedoch wollte ich nicht zu viel meiner verluste verlieren. Bzw verkaufen

*

Offline Olli

• 7.533
« Antwort #7 am: Heute um 16:29:52 »
Hi!

Schreibe mir die Detais bitte, bevor Du sie anderen offerierst ... oder sende es an Ilona, wir werden dann weitersehen ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Rubbel

• 1.103
« Antwort #8 am: Heute um 16:43:06 »
ich, ich - ICH möchte gern mehr über den steilen Kran wissen!!! Finde ich toll!!!
(ich bräuchte dann bloß noch nen Kranfahrer; das hülfe mir beim Renovieren.) SUPER Sache!
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Olli

• 7.533
« Antwort #9 am: Heute um 16:47:44 »
Es war der heilige Krahl ... dabei wurde der doch schon von Indigen Jonas gefunden ...
Gute 24 h
Olaf

« Antwort #10 am: Heute um 16:49:57 »
Man überweist der Firma über Paypal 250 Euro innerhalb von einer maximal 2 Wochen(Ich hatte Glück bei mir wars nach einer Woche oben🙏) bekam ich meine Verluste zu 60% zurückerstattet ohne paar Monate zu warten. Denn das was die anderen machen max 35 % was ich gesehen habe find ich eine Frechheit. Für das das sie es in so kurzer zeit erledigen die 250 euro. Ich hatte Angst weil die anderen verlangen alle nichts dafür nur wenns gewinnen aber wie gesagt wurde positiv überrascht. Und ich benötigte das Geld schon dringend und wollte das Thema für mich abhaken. Ich will auch nichts mehr mit dem Thema zu tun haben aber i hab mir geschworen wenn das funktioniert und ich wirklich mein Geld erhalte dann will ich das andere die chance auch haben

*

Offline TAL

• 713
« Antwort #11 am: Heute um 16:55:09 »
Ist ein Kral nicht eine antike Siedlung?

Wäre ich Ethnologe oder Historiker, wäre mir die Info über den Fundort vielleicht 250€ wert. Als Ottonormalbürger hingegen... eher nicht.

*

Offline Rubbel

• 1.103
« Antwort #12 am: Heute um 16:56:25 »
oh wie schööön ))
bestimmt dann ein Schneeballsystem! Das ist ja oberklasse. Famos geradezu!!
Letztens hab ich auch seit langer Zeit mal wieder Hütchenspieler gesehen. Das ist so inspirierend und schön anzusehen ... ich konnte nur allzu schwer weitergehen. Danke, danke!!
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Olli

• 7.533
« Antwort #13 am: Heute um 17:18:52 »
Hi!

Olafinchen noch mal ...

Wenn Ihr in der antiken indigenen Siedlung eine Wollmilchsau mit Patent am Kran hängend sehen möchtet, dann überweist mir bitte im Vorfeld 250 € auf mein Konto mit der Nummer 0190 666 666 ... Ach sorry, das war die Nummer meiner Sexhotline ... Teuflisch teuer wird das übrigens, wenn Ihr die 6-en durch 9-en ersetzt.

Wenn Ihr das Geld von dort wiederhaben wollt, dann müsst Ihr Euch an Lilly wenden. Sie hat da jemanden sehr Vertrauenerweckenden an der eiskalten Hand ...
Gute 24 h
Olaf

*

Offline Rubbel

• 1.103
« Antwort #14 am: Heute um 17:24:14 »
was kosten eigentlich 'Traumfänger'?
--Meist ist Geist geil--

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums