Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Ich glaube langsam dass ich spielsüchtig werde

• 45 Antworten
  • 2839 Aufrufe
*

Offline Olli

• 7.338
Re: Ich glaube langsam dass ich spielsüchtig werde
« Antwort #15 am: 13 Oktober 2024, 15:49:00 »
Zitat
Das von ihm geschriebene steht hier übrigens in 90 Prozent aller Threads. Warum? Weil das der Tunnel der Sucht ist inklusive der netten OC'S die einem suggerieren wir wären eigentlich Gewinner und mit den Boni eine menschenfreundliche Hilfe geben.

Domeno hat ja geschrieben, dass er wenig Geld verdient. Das wird dem ein oder anderen hier genauso gehen. Doch wenn wir mal schauen, wie viel Energie, auch negativer, Zeit und Geld in das Glücksspiel gesteckt wird, dann bestätigt sich mal wieder, dass Geld eigentlich nicht das Problem ist.

Etwas Naheliegendes, ein Nebenjob, würde die Geldprobleme eventuell lösen, zumindest schmälern. Er benötigt weit weniger Zeit, dafür wird ihr ein Sinn gegeben. Ein Nebenjob stärkt das Selbstbewusstsein und ggf. kommt man sogar unter Leute. Ich habe immer Nebenjobs gehabt, doch so wirklich effizient wurden sie, als ich spielfrei geworden war. Als ich hier das Häuschen gebaut hatte, hat mir das Geld aus dem Nebenjob das ein oder andere Mal den Pöppes gerettet. Als das Haus stand, konnte ich mit und mit meine Träume dafür realisieren.
Ich bin zwar Vermesser, doch in dem Bereich, in dem ich tätig bin, braucht es keine Kenntnisse über Wohn- und Gewerbeflächenberechnung. Also musste ich mir diese Kenntnisse aneignen. Gut, dem Chef brauchte ich da keine Fragen stellen, die Antworten, und das fand ich schnell heraus, waren zu 100 % falsch. Aber er hatte bei sich ja sitzen einen Ingenieur und dem war nix zu schwör ...

Domeno, wenn Du denkst, dass Du das Spiel ... oder einen dadurch erreichten "großen Gewinn", benötigst, wie die Luft zum Atmen, dann irrst Du gewaltig. Solltest Du hier nicht ein Fakeuser sein, dann brauchst Du dringend psychologische Betreuung.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #16 am: 13 Oktober 2024, 18:46:16 »
Mein Beileid dass du dein Bruder verloren hast wegen diesem Teufelszeug . Das Gold konnte ich mir ansparen da ich kaum Fixkosten habe und bei meinen Eltern lebe, keine Miete, Stromkosten etc. Wie gesagt ich versuche meine 5k reinzuholen und wenn es nicht klappt höre ich auf. Olli ich bin sicher kein fakeuser wenn es hier ne Möglichkeit gibt Screenshots zu schicken kann ich dir meine letzen Transaktionen zeigen und der Verlust bei der Statistik beim OC. Ich brauche psychologische Hilfe, ich sage doch selber ich bin krank. Aber auf sowas hab ich keine Lust, kein Mensch ich meinem Umfeld weiß davon dass ich in Wahrheit physische Probleme habe und ich will dass es auch so bleibt. Mit dem zocken hab ich erst seit nem Monat angefangen aber davor ging es mir physisch schon nicht gut. Aber an dem Tag wo ich 10k im Profit war ging es mir blendet und wenn ich zumindest die 5k reinhole die ich von meinem Bankkonto verzockt habe dann weiß ich dass es mir besser gehen wird und dann schließe ich das Kapitel Blackjack bzw. Glücksspiel ab. Ich könnte weinen wenn ich aufm Bankkonto -2000 -3000 sehe, ich lasse das nicht auf mir sitzen, wie gesagt ich versuche es noch einmal und werde hier berichten.

*

Offline Rubbel

• 1.019
« Antwort #17 am: 13 Oktober 2024, 19:15:53 »
... ich hoffe, Du bekommst Dein Gehalt erst wieder am 1. Nov. und nicht schon am 15.10. - bis 1.11. hättest Du noch genug Zeit, das zu überlegen, denn wenn ich lese
Zitat
Wie gesagt ich versuche meine 5k reinzuholen und wenn es nicht klappt höre ich auf.
möchte ich Dich fast schütteln - zum Wachwerden (bildlich gesehen)

Wenn Du 'Deine' 5000 Euro nicht zurück-erspielst (*hust*), hörst Du auf? Wieviel Zeit und wieviele Euros später denn, und was ist die Höchstgrenze, mit der Du das probieren willst? 10.000? ---DU hast NULL PLAN---
Wenn Du die 5000 Euro zurück-erspielst, dann hörst Du Deiner obigen Aussage entsprechend nicht auf, weil es ja geklappt hat? Bis Du einen Verlust von wie vielen Euro dann wieder auf dem Girokonto hast? ---DU hast NULL PLAN---

Sag' eins, ein einziges plausibles Argument, einen einzigen vernünftigen Grund, einen nachvollziehbaren, warum Du nicht sofort aufhörst ... nur einen! - aber überleg' den dann auch gut, denn hier sind viele sehr erfahrene Ex-Spieler/innen, denen Du nicht Äpfel für Birnen verkaufen kannst.
Und bitte verrate uns doch mal: Warum kümmerst Du Dich nicht jetzt sofort um Psychotherapie? Jetzt! Sofort! Was ist wichtiger als Deine Gesundheit? WAS??

Gruß R
« Letzte Änderung: 13 Oktober 2024, 19:29:52 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #18 am: 13 Oktober 2024, 20:13:55 »
Der Grund wieso ich nicht aufhöre ? Weil ich meine hartverdienten 5000€ auf der Bank wieder zurück haben will. Ich werde verrückt wenn ich auf mein Onlinebanking gehe und diese Summen sehen die ich verzockt habe. Ich danke dir für deine Texte, es ist nicht selbstverständlich und ich schätze hier jede Nachricht. Und auf deine Frage was mein Limit sei… ich setze mein Limit auf 2000, wenn es nicht klappt höre ich für immer auf.
« Letzte Änderung: 13 Oktober 2024, 20:17:19 von Domeno »

*

Offline Rubbel

• 1.019
« Antwort #19 am: 13 Oktober 2024, 20:15:44 »
DAS ist zu 'billig' beantwortet.
Bitte beantworte mal alle gestellten Fragen, denn gerade die einzelnen Überlegungen darin sind wichtig. Das weißt Du auch.

Du hast jetzt Deinen Beitrag ein wenig verändert, das tue ich dann auch:
Du schreibst
Zitat
ich setze mein Limit auf 2000, wenn es nicht klappt höre ich für immer auf.
WANN? An welchem Tag?
Und DANN? Dann sind es nach Adam Riese 7000,-- hart verdiente Euros, die weg sind. Und das soll es Dir leichter machen aufzuhören?? Sorry, glaubst Du DIR SELBST? ---- Nein! Denn DU hast NULL PLAN!
Du bist wie Rumpelstilzchen, stapfst mit dem Fuß auf uns sagst: Ich WILL DAS ABER WIEDER HABEN!
----- Es ist weg! ----- Es wird weg bleiben. Jeder Versuch, das rückgängig zu machen, wird mehr Schaden anrichten.
« Letzte Änderung: 13 Oktober 2024, 20:25:06 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Wolke 7

• 1.271
« Antwort #20 am: 13 Oktober 2024, 20:34:32 »
Zitat
Wie gesagt ich versuche meine 5k reinzuholen und wenn es nicht klappt höre ich auf.

Zitat
4x hat es geklappt auf über 7000€ zu kommen, vielleicht klappt es ja wieder ?

Zitat
wenn ich zumindest die 5k reinhole die ich von meinem Bankkonto verzockt habe dann weiß ich dass es mir besser gehen wird und dann schließe ich das Kapitel Blackjack bzw. Glücksspiel ab.

Warum solltest du aufhören ,was hat sich seit gestern geändert? Du hattest schon so viele Male dein Geld wieder und hast es trotzdem nicht geschafft. Wie willst du es jetzt nach dem großen Gewinn schaffen???

Zitat
Ich brauche psychologische Hilfe, ich sage doch selber ich bin krank. Aber auf sowas hab ich keine Lust, kein Mensch ich meinem Umfeld weiß davon dass ich in Wahrheit physische Probleme habe und ich will dass es auch so bleibt.

Niemand erfährt davon ,wenn du eine Therapie bei einem Therapeuten machst und da 1x/Woche hingehst ,niemand erfährt davon ,wenn du 1x/Woche in eine SHG gehst.....!!!

Zitat
Mit dem zocken hab ich erst seit nem Monat angefangen aber davor ging es mir physisch schon nicht gut.

Warum? Was denkst du ,könnte der Auslöser für dein Zocken sein,ausser den Onlinespielen und Onlinekäufen die Jahre zuvor ?

Du musst jetzt was tun,sonst schreibst du im Dezember, dass du dein Gold verzockt hast und noch nen Kredit aufgenommen hast. Hör vorher mit dem Zocken auf und geh den anfänglich unangenehmen Weg der Heilung. Aber du wirst schnell merken ,wie gut das Reden und die Erfahrungen einer SHG tun. Auch die Einzelgespräche mit der Suchtberatung .
Ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht ,um an meiner Sucht und an dem Auslöserproblem der Sucht zu arbeiten. Ich hätte den Weg aus der Sucht sonst nicht geschafft. 

Irgendwann möchtest du doch mal ausziehen oder? Freundin im dem Alter mit aufs "Kinderzimmer" zu nehmen, kommt nicht gut an bei den Frauen....Wohnungseinrichtung ,Miete ,Nebenkosten,Lebensmittel, Versicherungen, Auto.....denk an deine Zukunft. Tu was für dich ,deine Gesundheit, deine Zukunft. Fang an JETZT

LG Wolke

« Antwort #21 am: 14 Oktober 2024, 00:59:44 »
Es ist doch ganz "einfach". Domeno möchte nicht aufhören. Er ist noch nicht so weit. Er wird, selbst wenn er zunächst wieder gewinnt, am Ende noch mehr verlieren. Neben dem Geld, welches irgendwann nicht mehr mit dem Gold zu kompensieren ist, verliert er vor allem immer mehr von seiner Gesundheit.

Lieber/liebe Domeno, jeder hat das hier durch. Die Illusion, Verluste wieder zurück zu holen und dann aufzuhören. Das ist BULLSHIT! Du wirst nicht aufhören, weil du krank bist. Es gibt nur einen Weg da raus und der lautet das Zocken einzustellen. Hole dir dafür Hilfe, sofort.

*

Offline Wolke 7

• 1.271
« Antwort #22 am: 14 Oktober 2024, 01:47:28 »
Hallo Domeno,

wenn du nach deinem erneuten Verlust doch aufhören möchtest ,hier sind schon mal einige Tipps ,wie du sofort damit anfangen kannst......

https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,4365.0.html

LG Wolke

*

Offline Olli

• 7.338
« Antwort #23 am: 14 Oktober 2024, 06:37:09 »
Hi Domeno!

Nimm mir den Fakeuser nicht übel, ja? Du bedienst echt alle Kriterien, dass Du ein Glücksspielproblem hast.

Du willst also das Geld zurück? Hart erarbeitetes Geld? Nun, dann muss ich Dir erst mal etwas über das Glücksspiel erzählen. Du musst immer zuerst einen Einsatz tätigen und alles, was Du dafür erhälst, ist zunächst einmal eine Gewinnerwartung. Dies heißt nicht, dass Du gewinnst. Die Firmen, die dahinter stecken, die wollen nur Dein Bestes ... Dein Geld!
Das, was Du hier betreibst, das nennt sich Chasen. Du jagst Deinen Verlusten hinterher und versuchst zwanghaft, sie wieder herein zu holen.
"Na, es hat doch schon ein paar Male geklappt!", wirst Du immer und immer wieder denken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dieses "Glück" wieder erfährst, steigert sich aber nicht mit Deinen Einsätzen.
Gewinnen ... kann ich das eigentlich noch, wenn ich einmal den Punkt überschritten habe, an dem mein Verhalten problematisch wird? Nein, mein Freund ... dann wird nämlich, wie Du es bereits mehrfach erlebt hast, der "Gewinn" zum Einsatz für das nächste Spiel. Du kannst Dir jetzt noch so fest vornehmen, dass Du nach dem nächsten großen Paukenschlag aufhörst ... Du wirst es nicht tun ... Also werden Deine Verluste größer und Deine Verzweiflung auch. Wenn Deine Rücklagen aufgebraucht sind, wirst Du Kredite aufnehmen. Vielleicht, wenn das auch alles verbraten ist, wirst Du Handyverträge abschließen und die Geräte dann auf bekannten Plattformen zum Verkauf anbieten. "Nur dieses eine Mal!", wirst Du Dir denken. "Wenn der Gewinn kommt, kann ich ja alles bezahlen!". Auch das Geld wird Dir nur kurze Befriedigung verschaffen. Zuhause gehst Du an das Portemonnaie Deiner Eltern, es ist ja "nur" für Zigaretten oder irgend etwas Anderes. Nein, das ist es nicht! Denn wenn Du nicht heute einen Schlussstrich gezogen hättest, dann würdest Du noch über Geld und Würde verfügen.

Bedenke bitte: Das Glücksspiel hat immer eine Funktion! Hier scheint es die Ablenkung von Deinen psychischen Problemen zu sein. Doch ändert das Glücksspiel etwas daran? Nein, das tut es nicht! Im Gegenteil, Deine Not wird stetig größer, denn die Probleme durch das Glücksspiel kommen noch einmal oben drauf!

Hast Du das Gefühl ein Versager zu sein? Wieso solltest Du das sein? Weil Du Fehler gemacht hast, bei denen Du es nicht besser wusstest?
Du schreibst doch hier - suchst Rat und Beistand! Ohne Dir darüber wirklich klar zu sein, suchst Du Hilfe zur Lösung Deiner Probleme!
Macht das ein Versager? Oder ist das nicht doch eher das Nutzen von Kompetenzen?

Du möchtest alles gerne mit Dir alleine ausmachen - niemand soll auch nu ja einen Funken erfahren. Wer spricht da aus Dir? Dein gesunder Menschenverstand? Oder doch eher der Suchti in Dir, der den Rausch immer und immer wieder erleben will?
Wenn Du schweigst, dann beschützt Du Deine Sucht!

Also spreche Deine Eltern an. Bitte sie um Hilfe. Sie sind Deine Eltern! Niemand wird Dich töten! Sie werden froh sein, dass Du Dich ihnen anvertraut hast. Nach dem ersten Schock werden sie erkennen, wie viel Mut es von Dir abverlangt hat Dich zu öffnen und sie werden stolz auf Dich sein und Dich in allem unterstützen, was Du gegen Deine Sucht planst. Es sind Deine Eltern! Sie lieben Dich, egal ob sie von Deiner Sucht wissen oder nicht!

Weisst Du, Du hattest ja schon die Gewinne und hast sie wieder verspielt. Sollte es, wenn Du weiter spielst, wieder geschehen, dann wirst Du es auch wieder verspielen. Du wiederholst also das, was schon mehrfach nicht funktioniert hat.
Was machen wir aber, wenn etwas nicht funktioniert? Richtig - wir machen es komplett anders!
Spreche mit Deinen Eltern! Suche Dir einen Therapeuten oder/und gehe in eine Beratungsstelle. Suche Dir eine SHG vor Ort oder/und komme in die Samstagsgruppe.

Oben rechts auf der Seite gibt es einen Link zu Hilfsangeboten. Versuche doch mal den Chat- oder EMailkontakt zu den Profis der Landeskooerdinierungsstelle Glücksspielsucht. Du bist da absolut anonym ... was hast Du da zu verlieren? Traue Dich ...
« Letzte Änderung: 14 Oktober 2024, 06:43:00 von Olli »
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #24 am: 14 Oktober 2024, 08:49:07 »
Hallo Domeno

Jedes ‚nur noch einmal‘ kann wie ein Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Manchmal ist es nicht das Spiel, das uns besiegt, sondern die Illusion, dass wir die Kontrolle über das Geschehen haben. Vielleicht ist es an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten und die Frage zu stellen: Was würde mir wirklich Glück bringen, jenseits von Gewinnen und Verlieren?

Stell dir vor, du bist am Blackjack-Tisch und hast einige Runden verloren. Der Drang, deine Verluste zurückzuholen, wird stärker und stärker. Du sagst dir: ‚Nur noch einmal, dann habe ich es wieder.‘ Aber während du auf die nächste Karte wartest, solltest du dich fragen: Was bringt dir das wirklich?

In diesem Moment könnte die Jagd nach den verlorenen Einsätzen zu einem endlosen Kreislauf werden. Du kämpfst gegen einen Schatten, der dich immer weiter ins Ungewisse zieht. Während du nach den verlorenen Chips greifst, verlierst du die kostbare Zeit, die du mit Menschen oder Dingen verbringen könntest, die dir wirklich Freude bereiten.

Am Ende, wenn der letzte Chip gefallen ist, wirst du dich wieder den Fragen gegenübersehen, die du hattest, als du hier um Hilfe gebeten hast.
Schau dir doch mal, wenn du möchtest, meinen Beitrag an. Ich wurde gewarnt und habe trotzdem weitergespielt, auch um Verluste zurückzuholen.
Was am Schluss geblieben ist? NICHTS!

« Antwort #25 am: 14 Oktober 2024, 11:01:47 »
Ich danke euch wirklich für eure Nachrichten/Antworten ich schätze sowas wirklich sehr! Es ist für mich nicht selbstverständlich dass fremde Menschen sich für mich Zeit nehmen und mir schreiben, danke!
So eben hab ich mehrere Anrufe von der Bank bekommen, bin 3 mal nicht rangegangen aber beim 4 mal bin ich dann doch rangegangen. Sie waren schockiert über diese großen Summen die ich innerhalb Minuten ausgeführt habe und haben mich gefragt ob ich es sei. Ich hab ihnen erklärt dass ich es war und damit war das Thema dann durch.
Auf die Frage, wieso ich dann denke dass ich aufhöre nach dem ich meine 5000 wieder zurück gewinne ist ganz einfach. Sobald ich diese 5000 gewonnen habe werde ich die SOFORT auszahlen, ich will endlich damit abschließen, ich bin an einem Punkt gelangt wo ich keine Lust mehr habe. Ich will einfach mein Geld zurück und fertig. Ich merke wie ich seit nem Monat alles vernachlässige, kein Bock mehr auf Arbeit, ignoriere Freunde oder schreibe sehr spät zurück, zum Fitness bin ich seit dem garnicht mehr gegangen und viele andere Dinge. Deshalb ich sage es immer wieder ich versuche es noch einmal und wenn es dann nicht klappt dann ist es vorbei, dann gebe ich mich geschlagen FÜR IMMER! Ich würde niemals mein ganzes Gold verkaufen oder Kredite aufnehmen, so bescheuert bin ich dann doch nicht. OG-123 ich habe deine Geschichte gelesen, unfassbar was du erlebt hast… wirklich der Hammer…

Olli, es mag jetzt Unglaubwürdig klingen aber ich höre wirklich dann auf wenn es nicht klappt, Handys kaufen, verkaufen oder Geld bei meinen Eltern klauen würde ich niemals tun! Das sind Grenzen die werde ich niemals überschreiten. Ich riskiere 2k nur noch und wenn das nicht klappt dann ist Game over.

Und was SHG angeht oder sonstige Sachen in der Richtung kann ich nicht machen, ich bin einfach zu schüchtern für sowas. Jemanden ins Gesicht zu schauen und über meine Probleme reden, keine Chance. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie mit einem Menschen über meine Probleme geredet und diesen Schritt zu gehen ist für mich unmöglich (Außer hier weil hier weiß niemand wer ich bin). Alleine nur mit meinen Eltern darüber zu reden, geht einfach nicht. Und Olli ich bin ein versager, da kann man drehen und wenden was man will, ich schätze es dass ihr alle versucht mir zu helfen aber jetzt mal ganz ehrlich, ich hab in einer Nacht wenn ich den Gewinn mit berechne 15000€ verloren. Ich bin ein Versager das könnt ihr ruhig zugeben. Ufffff diese Gedanken wenn ich schon wieder dran denke … 15000€. Hätte ich das doch nur mal gut investiert. Diese 15000 werfen mich so weit zurück im Leben. Was dieses scheiss Blackjack aus mir gemacht hat, ich bin einfach nur am Ende. Wie kann es so eskalieren ? Innerhalb 1 Monat ?? Wie kann man so schnell die Kontrolle verlieren ? Ich lese immer wieder das Leute innerhalb 1-2 Jahren 5000 verloren haben durch Glücksspiel aber ich hab erst seit nem Monat angefangen und habe in der schlimmsten Nacht 5000 VERZOCKT ! Mit Gewinn gerechnet 15000!!!! Bin wahrscheinlich hier der traurige Rekordhalter mit 15000 in paar Stunden …….

Ja ich weiß ich Jammer hier zu viel, ihr habt selber wahrscheinlich schlimmere Dinge erlebt oder höhere Verluste insgesamt aber jeder verarbeitet Dinge halt dann doch anders, ich komme einfach nicht drauf klar. Jede Sekunde denke ich an die scheisse. Ich träume sogar schon dass ich doch noch paar tausend habe aufm Konto und sonstige Träume in die Richtung.

Versetzt euch doch mal in meine Lage ? Ich habe 15000 verloren, ich kann jetzt nicht einfach so damit leben und sagen. Ja ok ist so ich geh jetzt zum Psychiater. Der Psychiater bringt mir auch nicht meine Kohle wieder. Die einzigste Chance für mich die ich sehe ist einfach es jetzt noch zum aller letzen Mal zu versuchen. Ich schwöre es sogar ich sehe jetzt im Moment keine andere Option außer es noch einmal zu versuchen weil die Hoffnung so groß ist dass ich es schaffe und falls nicht dann höre ich auf, mir egal was passiert.

Nochmals danke für die Antworten in diesem thread.

*

Offline Ilona

• 3.890
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #26 am: 14 Oktober 2024, 11:18:24 »
Hi Domeno,

du merkst es: wir sorgen uns um dich.

Deine Gedanken sind wirklich etwas „schräg“. Allein, dass du Geld, was du gewonnen hattest und wieder verspielt hast, als Verlust verbuchst.  Als Verlust zählt nur der Einsatz deines Geldes. Nicht zuvor erlangte Gewinne.

Dass du dich (noch) nicht traust, dich Face to Face zu outen, ist ok. Suchst du denn aktiv Alternativen? Wie wäre es denn z. B.  mit einer Telefon- oder Onlineberatung? Das empfinden viele auch als sehr hilfreich.
Dann noch eine Frage: Hast du schon den Sperrantrag heruntergeladen?
LG Ilona 

« Antwort #27 am: 14 Oktober 2024, 11:47:19 »
Hallo Domeno

In deinen Zeilen erkenne ich mich selbst wieder, als ich vor dem Glücksspiel gewarnt wurde.
Ich selbst hab auch gesagt, ne was für Kredite, oder ich werde doch niemals kriminell.
Was ist aber passiert? Alles, aber wirklich alles ging in die Hose.

Du bist am Anfang deiner "Spielkarriere" und jetzt liegt es an dir diese so schnell wie möglich zu beenden.
Denn wer kann dir einen besseren Ratschlag geben, als die Leute hier die schon das 50 oder 100-fache von deinem Verlust verloren haben?
Diese 15'000 sind nichts, ich hab das 3-fache innert. 2h verspielt, worauf ich nicht stolz bin!

Schreib das Geld ab und siehe es als Lehrgeld an.
Wenn du wirklich deinen "letzten Versuch" wagen willst, wird es nicht dein letzter sein- und das garantiere ich dir!
Wach auf, komm aus dieser Trance raus und hör auf dich dem Teufel hinzugeben.
Du hast doch jetzt am eigenen Leib erfahren was das Glücksspiel mit dir macht.
Warum solltest du dann nochmals genau das gleiche tun? 5000€ sind nichts! ABSOLUT NICHTS!
Du hast gesehen wie das Casino dir dein hart verdientes Geld genommen hat, und sie werden dir noch weiteres nehmen wenn du JETZT nicht aufhörst!

Ich will dich nicht angreifen, auch wenn ich jetzt ein bisschen "härter" geschrieben habe.
Meine das alles nur gut wie alle anderen hier.

Diese 2000 kannst du weit aus sinnvoller verwenden als diese dem Teufel hinterherzuwerfen.

LASS ES, WACH AUF, SCHREIB ES AB UND GEH WEITER, OHNE GLÜCKSSPIEL!

« Antwort #28 am: 14 Oktober 2024, 11:58:52 »
Einen letzen all in zu machen habe ich auch durch. Ungefähr gefühlte 1000 mal. Das ging manchmal ein paar Tage gut, manchmal nur bis zur Rückkehr mit Geld aus dem Geldautomaten....
https://www.youtube.com/watch?v=CEGD-Jr2ax8

« Antwort #29 am: 14 Oktober 2024, 14:44:44 »
Du bricht bei weitem nicht den Rekord, mach das doppelte daraus, ohne den Gewinn mitzunehmen, das war MEINE schlimmste Nacht.
Spar dir die 2000, kauf dir was, leiste dir etwas, NUR FÜR DICH, etwas was dir gut tut, etwas komplett anderes.

Du wirst nicht aufhören, denn aus "nur noch 1x" werden zig 1x.!!!! Spätestens wenn du im Spiel bist und es gut läuft, schaltet das Gehirn wieder ab.

Ja wir machen uns Sorgen, es ist wie einem Kind zu erklären nicht auf die heiße Herdplatte zu greifen,...Sie werden es trotzdem probieren. Nur der Unterschied ist, die schnallen es nach dem 1.Mal.
Biiiitte!!!! Tu es nicht!!!!

Und du bist kein Versager, wir alle hier sind keine Versager, wir haben Fehler gemacht, sind deswegen aber keine schlechteren Menschen.
Nimm es wirklich als Lehrgeld.....und wenn nicht,.....komm trotzdem hier zurück, niemand verurteilt dich wegen irgendwas.
🙏🙏🙏🙏🙏

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums