Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Schwere Spielsucht

• 4 Antworten
  • 1105 Aufrufe
Schwere Spielsucht
« am: 16 August 2024, 06:55:13 »
Ich habe innerhalb eine Woche ca. 3000 Euro verloren. Ich komme mit dem Gefühl nicht mehr klar und fühle mich leer, einsam und sehr miserabel. Zu dem habe ich Herzrasen. Kann es kaum mehr mit Worten beschreiben. :(

*

Offline Olli

• 7.311
Re: Schwere Spielsucht
« Antwort #1 am: 16 August 2024, 07:15:19 »
Guten Morgen und herzlich willkommen!

Hmmm ... weshalb hast Du Dich hier angemeldet und Deinen Beitrag verfasst? Was ist Dein Ziel?

Was ich sagen möchte: Wenn Du nichts über Dich schreibst, dann kann ich auch nicht auf Dich eingehen.
Sind 3000 € viel für Dich? Spielst Du schon lange? Gab es vorher schon Eskapaden? Wie sind Deine Lebensumstände? Was sagt die Familie? Wie kamst Du zum Glücksspiel? Was gibt es Dir, wo Du doch weisst, was es mit und aus Dir macht?

Morgen ist wieder Webmeeting um 19 Uhr. Klicke pünktlich den Link in meiner Signatur an. Du kommst erst in einen Warteraum, von dem ich Dich dann ins Meeting hole. Deine Kamera ist standardmäßig erst einmal aus. Du entscheidest dann selbst, ob Du sie für das Meeting einschalten möchtest oder nicht. Traue Dich einfach ... wir beißen nicht ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #2 am: 16 August 2024, 09:48:20 »
Herzlich Willkommen RF,
dann bist Du hier genau richtig so Du dagegen kämpfen willst. Alles dabei von 3.000 bis 500.000 € verzockt. Die Beträge sind unterschiedliche Zahlen und Gewichtungen, das Problem das gleiche, die Sucht.

Ansonsten hat Olli ja schon gesagt was Du tun solltest um Hilfe zu erfahren.

LG Roy
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #3 am: 16 August 2024, 10:04:17 »
Hallo Ramiro,

hast du jemanden in deinem Umfeld, dem du dich anvertrauen kannst und mit dem du eventuell gemeinsam erste Schritte einleiten kannst?

Ich kenne deine Umstände nicht. Schütze dich aber nun sofort vor weiteren Verlusten und Quälereien. Es wird nicht mehr besser sondern immer schlimmer. Das wird dir hier jeder bestätigen. Oasis Sperre einrichten und den Zugang zum Banking sperren. Einen Termin bei einer Suchtberatung kann ich dir zudem sehr ans Herz legen.

Alles Gute und viel Kraft!
« Letzte Änderung: 16 August 2024, 10:06:13 von niemehrzocken21 »

« Antwort #4 am: 18 August 2024, 21:07:11 »
Jetzt wäre die richtige Zeit zumindest zu versuchen einen Cut zu machen

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums