Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Eigener Anwalt vs Prozessfinanzierer (Isle of Man, Zeitpunkt, Limit uvm.)

  • 35 Antworten
  • 2702 Aufrufe
Meines Wissens nimmt die Kanzlei CLLB auch Mandaten auf die selber finanzieren. Ich hatte jedenfalls mal ein Angebot bzw. eine Kostenaufstellung erhalten.

Kannst du sagen, wie diese Kostenaufstellung aussah? Mit was muss man rechnen in Vorleistung zu gehen?

Chris88 Du musst die Höhe der Verluste wissen und dann benutze Google. Da gibt's Rechner die dir die Instanzen inkl der Vergleichsmöglichkeiten ausrechnen. Das kannst du als Einschätzung hernehmen.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline MMA

  • *
  • 21
Moin!

Ich bin selbst mit Goldenstein und damals sogar noch 47% in den K(r)ampf gestartet.  Gestartet über Padronus Prozessfinanzierung ende 2021.

Der Prozess war dann ein Jahr danach - diesen haben wir auch gewonnen vorm LG.

Jetzt widerum ist Stille. Die gegenseite hat Berufung eingelegt und auch Schriftsätze gesendet, aber zu einer Berufungsverhandlung kam es bisher nicht. Es ist derzeit einfach ausgesetzt.

Ich bin gespannt, ob und wann sich da irgendwann mal was tut.

mfg

Moin MMA,

47%? Sitzt der Anbieter auf Curacao? Wenn nicht ist das übel.

Trotzdem viel Erfolg. Ich soll mein Urteil vom LG (Großstadt) in der nächsten Woche bekommen. Anbieter hat gg. alles verstoßen, gegen was er hätte verstoßen können. ( Sitz auf Malta)

*

Offline MMA

  • *
  • 21
Moin MMA,

47%? Sitzt der Anbieter auf Curacao? Wenn nicht ist das übel.

Trotzdem viel Erfolg. Ich soll mein Urteil vom LG (Großstadt) in der nächsten Woche bekommen. Anbieter hat gg. alles verstoßen, gegen was er hätte verstoßen können. ( Sitz auf Malta)
Moin!

Nein, ist auf Malta. Reimt sich auf Libidoklotz. - bei mir ist aber die Besonderheit, dass der Betrag unter 10.000€ liegt, weswegen die Auswahl sehr Gering war an PKF und dies quasi die einzige möglichkeit war damals noch.

mfg

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums