Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Sportwettenanbieter selbstständig kontaktiert

• 8 Antworten
  • 870 Aufrufe
Sportwettenanbieter selbstständig kontaktiert
« am: 09 Juli 2024, 16:29:20 »
Hallo zusammen,

Die Prüfung der Verluste ging bei mir ca. 2 Monate, ich musste auch beim Anwalt bzw. Prozessfinanzierer mehrmals nachfragen wie der aktuelle Stand ist usw.
Währenddessen habe ich dem Anbieter selbst geschrieben, da ich bereits die Hoffnung verloren habe, dass der PFK überhaupt was unternimmt, ob es Interesse besteht, eine Einigung zu erzielen bevor der Fall ins Rollen kommt. Der Anbieter lehte es ab.
Nachdem der PFK sich nun gemeldet und ich ehrlich kommuniziert habe, dass ich aufgrund langer Wartezeit es auf eigen Faust versucht habe, abgelehnt den Fall zu übernehmen.
War es ein Fehler meinerseits bzw. Sollte ich einen andere PFK versuchen anzufragen?
Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß
Nachtigall

Re: Sportwettenanbieter selbstständig kontaktiert
« Antwort #1 am: 09 Juli 2024, 16:38:39 »
Echt jetzt? Selbstständig kontaktiert ob die so nett sind und zahlen? 😁
Bei Sportwetten sagte mir damals mein Anwalt ist es das anwaltliche Papier nicht wert um nachzufragen.
Was bleibt Dir anders übrig als es bei einem neuen PKF zu versuchen, bzw einen Anwalt kontaktieren der einen sucht. Solltest dem aber von Anfang an sagen das Du es alleine versucht hast.

Viel Glück!
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #2 am: 09 Juli 2024, 16:41:54 »
ein Anbieter aus Österreich hat nach einer einfachen Mail nach Datenauskunft, sämtliche Verluste binnen eines Zeitraums von 10 Jahren ersetzt

« Antwort #3 am: 09 Juli 2024, 16:46:05 »
Hast du das irgendwo gehört bzw gelesen oder bist du selber der jenige ? Sonst ist das ja echt schwer zu glauben und Anbieter aus Österreich gibts ja nun nicht so viele

« Antwort #4 am: 09 Juli 2024, 16:55:50 »
selbst erlebt, war vor ca.-2Jahren.

Fängt mit J an und hört mit X, aber sehe gerade, dass die ihr Angebot komplett eingestellt haben, ... warum wohl

« Antwort #5 am: 09 Juli 2024, 17:34:43 »
Ok verrückt … sagt mir jetzt so auf die Schnelle nichts aber da muss ich mal schauen … Wunder gibt’s immer wieder ^^

« Antwort #6 am: 09 Juli 2024, 17:41:41 »
@istvoelligegal
Genau aus diesem Grund habe ich es auch versucht, sollten doch die Anbieter eigentlich interessiert sein.
Der PKF war auch wirklich langsam und ich natürlich auch zu ungeduldig.
Wird mir eine Lehre sein.

Gruß
Nachtigall

« Antwort #7 am: 09 Juli 2024, 18:26:06 »
100% Verluste der letzten 10 Jahre, ich war auch verwundert und die Transaktionsliste kam noch dazu.

« Antwort #8 am: 09 Juli 2024, 18:27:39 »
Welche Summe wenn man fragen darf ? Ich denke das ist auch bissl davon abhängig

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums