jou Olli,
die allgemeinen Benimmregeln: auch nach 2 mal drüber schlafen bin ich immer noch total angefressen. Ich bin noch nie in der Öffentlichkeit dermassen abgewatscht worden. Man/Frau kann mir viel vorwerfen, aber nicht das (worte verdrehen, übergriffig zu werden usw.) und auch nicht auch nicht in dieser Art und Weise.
Und jetzt Olli, bist Du als Moderator gefragt:
- jeder darf sich überall anmelden (und da auch auskotzen) hast Du gesagt (zu Rubbel?). Logo – nur wenn ich jetzt sehe dass ihr in einem anderen Forum, das ich bis vorgestern nicht kannte, seit Freitag einen regen Austausch pflegt, dann habt ihr mich voll gegen die Wand laufen lassen. Hätte ich die Infos gehabt hätte ich sicher diesen meinen Text so nicht geschrieben. Ich habe jetzt das Gefühl ich müsste mich bei Dago / Niko entschuldigen. Vielleicht hättest Du bei Aries Vorstellung sagen sollen, dass es bereits Kontakt und weitere Infos gibt. Oder als sie mich so platt gemacht hatte hättest Du sie auch aufn Pott setzen können (Ich habe meine Beitrag nach ihren hier geäusserten Sätzen geschrieben). Und Olli, deshalb hab ich auch nach den Regeln gefragt: jeder muss das Recht haben, OHNE PLATT GEMACHT ZU WERDEN, das zu sagen was er denkt, wenn er den anderen nicht persönlich beleidigt. Und jetzt meine weitere Frage: hat Rubbel Dich persönlich beleidigt? Bitte lass sie wieder hier ins Forum, dann könnt ihr das ja (gerne für alle sichtbar) klären.
Ist wirklich nicht böse gemeint!
Gruß Rainer