Moin zusammen,
Wollte einfach mal wieder etwas schreiben auch weil ich ein bisschen stolz auf mich bin und auch erleichtert. Also als erstes, seit meiner Anmeldung nicht gespielt. Noch nicht lange aber irgendwann muss man ja anfangen. Für mich viel wichtiger, ich habe mich meinem besten Freund geöffnet und anvertraut. Das war die beste Entscheidung! Soviel Verständnis und Hilfsbereitschaft hat mich umgehauen. Selbst bei meinen Finanzen hat er jetzt die Hand drauf ( also er bekommt eine Nachricht mit Verwendung wenn ich mein Online-Banking benutze und muss einen Pin eingeben, Kreditkarte und paypal habe ich nicht). Auch meine haupt- Emailadresse habe ich geändert um keine Werbung zu bekommen. Noch nicht ganz gelöscht weil die bei vielen hinterlegt ist und ich da noch aufräumen muss.. PW hat da aber auch meine Vertrauensperson.
Aber ich weiss nicht ob ich gesperrt bin, habe keine Bestätigung erhalten. Jemand dazu eine Idee ? Habe gerade gesehen das ich einen Link eines falschen Bundesland genutzt habe, das kann aber eigentlich nicht der Grund sein, oder?
Einfach mal als Update zu mir. Das Schreiben tut mir gut.
Beste Grüße,