Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

BGH Urteil

  • 2154 Antworten
  • 112917 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 7.214
Re: BGH Urteil
« Antwort #2145 am: 19 September 2024, 09:16:37 »
Zitat
Wah. Irgendwie habe ich Kopfschmerzen. -.-

Passe auf die Sonne auf ... immer nur in kleinen Dosen genießen ...

Weiterhin schönen Urlaub!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline TAL

  • *****
  • 647
Re: BGH Urteil
« Antwort #2146 am: 19 September 2024, 12:27:44 »
Danke dir.
Ja, zuviel Sonne ist nicht gut. Sitze daher auch lieber im Schatten.

Geht auch schon wieder besser. Wasser trinken hilft. : )

*

Offline Fury

  • ***
  • 95
Re: BGH Urteil
« Antwort #2147 am: 19 September 2024, 13:57:22 »
Hatte die letzten Tage ein weiteres Verfahren vor dem LG.
Der Richter gedenkt nach eigener Aussage das Verfahren nicht auszusetzen (aber hörte sich nicht eindeutig an - scheinbar musste sich der Richter hier nochmal Informationen einholen) - ein Urteil ergeht Mitte Oktober.
Nach Aussage des Anwalts der Beklagten, ist eine Vergleichsbereitschaft - nach der Entscheidung des BGH den EuGh anzurufen - durch die Beklagte aktuell nicht mehr gegeben.

Re: BGH Urteil
« Antwort #2148 am: 19 September 2024, 14:08:10 »
Drücke dir die Daumen Fury, das es am Ende, gut ausgeht und danke für deine Weitergabe der Informationen. Bleib stark und sauber 👍

Re: BGH Urteil
« Antwort #2149 am: 19 September 2024, 23:59:20 »
Leute, kennt sich einer mit lokalen Wettbüros aus? Habe bei einigen eine Kundenkarte gehabt vor 2021. Meines Wissens nach waren diese ja auch illegal tätig. Keiner hier schon ein Verfahren gewonnen oder mal einen Anwalt gefragt?

Re: BGH Urteil
« Antwort #2150 am: Gestern um 11:04:37 »
Sowas findet garantiert noch weiterhin statt.

https://www.youtube.com/watch?v=y1sidq79FtY

Re: BGH Urteil
« Antwort #2151 am: Gestern um 12:12:00 »
Leute, kennt sich einer mit lokalen Wettbüros aus? Habe bei einigen eine Kundenkarte gehabt vor 2021. Meines Wissens nach waren diese ja auch illegal tätig. Keiner hier schon ein Verfahren gewonnen oder mal einen Anwalt gefragt?

änder deinen Namen und ich antworte dir.

#NURDERBVB

Re: BGH Urteil
« Antwort #2152 am: Gestern um 13:19:23 »
@ Bobby 😂😂😂

Bezüglich der Frage, ich glaube da gibt es leider keine Möglichkeit, es dreht sich nur um online. Kann nicht genau sagen was da Sache war aber ich meine die sind ausgeschlossen von Rückforderungen.
« Letzte Änderung: Gestern um 13:22:08 von Schadensmeldung »

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.825
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: BGH Urteil
« Antwort #2153 am: Gestern um 16:04:52 »
Nein, natürlich nicht. Es geht nicht um on- oder offline. Es geht um Verstöße gegen Spielerschutzmaßnahmen, die zur Nichtigkeit des Spielvertrages führen können. In terrestrischen Spielstätten gelingt der Beweis der verspielten Gelder allerdings nicht so leicht.
LG Ilona 

Re: BGH Urteil
« Antwort #2154 am: Gestern um 19:34:52 »
Leute, kennt sich einer mit lokalen Wettbüros aus? Habe bei einigen eine Kundenkarte gehabt vor 2021. Meines Wissens nach waren diese ja auch illegal tätig. Keiner hier schon ein Verfahren gewonnen oder mal einen Anwalt gefragt?

gibts genügend Urteile, auch gegen Offline-Anbieter. .

laut einiger Verordnungen, ist der Anbieter auch verpflichtet die Wettscheine längere Zeit zu speichern.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums