Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 2899 Antworten
  • 331248 Aufrufe
*

Offline Hans1

• 183
Re: BGH Urteil
« Antwort #1260 am: 16 Juli 2024, 18:00:48 »
darf man fragen, um was für einen betrag es sich ganz grob handelt?

« Antwort #1261 am: 16 Juli 2024, 18:02:21 »
War nach dem OLG Urteil im Januar wie ich gesehen habe ?! Aber ist ja mal ein Lichtblick

Wurde es wirklich gezahlt oder eher vollstreckt woanders ...

Klar die Summe wäre auch mal interessant bzw auch der PKF

Bzw wie lang hat es von Klage Einreichung beim LG über OLg bis jetzt gedauert ?

Freut  mich echt sehr und ist sicherlich ne große Last weniger und sogar die volle Summe
« Letzte Änderung: 16 Juli 2024, 18:08:26 von CRS 2024 »

*

Offline Ilona

• 3.952
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #1262 am: 16 Juli 2024, 18:07:45 »
Glückwunsch! Wir freuen uns mit dir! Sei aber bitte achtsam im Umgang mit der Kohle. Sprich mit jemandem aus deiner Familie. Mach alles transparent. Schütz das Geld! Und bleib spielfrei! Alles Gute!
LG Ilona

*

wluchten66

« Antwort #1263 am: 16 Juli 2024, 18:26:54 »
Und gib eventuell den Zugang zu Deinem Konto ab :) hab ich auch ne Zeit lang gemacht und hat sehr geholfen. Ansonsten: Glückwunsch 😀

*

Offline Rubbel

• 1.121
« Antwort #1264 am: 16 Juli 2024, 18:50:17 »
Gratulation!

Verrätst Du Deinen Mitstreiter/innen, was gerade in Dir vorgeht? Sicher ist Dir fast schwindlig im Kopf, oder? Also ... sobald Du den ersten Glücksschwall überwunden hast  :) Hattest Du noch Schulden?
Hast Du Pläne, was Du tun willst mit dem Geld? Daran hast Du doch während der 'Wartezeit' sicherlich gedacht. Und jetzt, wo das Geld da ist, verändern sich die Pläne?
Wahrscheinlich dauert es ja noch ein paar Tage oder ne Woche, bis das Geld gebucht ist. Berichte doch mal, ob Du z.B. schlafen kannst, ob Du aufgedreht bist und hin- und her rennst, ob Du's jemand aus Deiner unmittelbaren Nähe erzählt hast ...  :)

Lass' es Dir gut gehen und pass' auf Dich auf!
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #1265 am: 16 Juli 2024, 18:54:04 »
Bin noch unterwegs, schreibe nach 22 Uhr alles was gefragt wurde :)

*

Roy1234

« Antwort #1266 am: 16 Juli 2024, 18:55:01 »
Glückwunsch Muslera!
Das gerade die zahlen haut mich von den Socken. Sind ja ansonsten nicht unter den top Adressen die freiwillig löhnen. Alternativ wäre wieder BGH gewesen? Denke aber da will keiner von denen so schnell wieder hin und wenn dann für höhere Beträge bei Urteilen.

Das was Rubbel angesprochen hat finde ich in der Tat interessant.
« Letzte Änderung: 16 Juli 2024, 18:56:58 von Roy1234 »

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #1267 am: 16 Juli 2024, 19:06:07 »
Glückwunsch!

Auch bei höheren Beträgen werden die nicht weiter gehen…!

Ergebnis? Leute ihr müsst euch die Anbieter genau anschauen!!!

*

Offline Rubbel

• 1.121
« Antwort #1268 am: 16 Juli 2024, 19:07:54 »
@Zocker:
Deine Ideen und guten Tipps sind kaum verzichtbar  :))))
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #1269 am: 16 Juli 2024, 19:16:30 »
Guten Abend Zusammen,

erstmal Glückwunsch an denjenigen der von OliKahn das komplette Geld bekommen hat. Das sind ermutigende Neuigkeiten.
Ich möchte hier gerne mal meinen Erlebnisstand wiedergeben.
Ich habe bei 5 Anbietern meine persönlichen Daten angefragt, Frist einen Monat.
Meine Daten habe ich innerhalb der Frist bekommen von
Olikahn, am schnellsten , jedoch auf zig Seiten auf schwer zu erkennbaren Firmenhintergrund
B
InterMilan
mycheck, die neuen Inhaber von mycheck haben angeblich keine Daten zu mir

bei B habe ich tatsächlich keinen Verlust sondern Gewinn.
OliKahn und Intermilan sind vor ca. 3 Wochen angeschrieben worden mit der Aufforderung den Verlust zu erstatten, bisher keine Reaktion.
betJahresTage kurz vor Ende der Frist meinem Anwalt eine mail geschickt, mit der Info dass sie die Frist eigenmächtig um 2 Monate verlängern weil sie längere "Recherchezeit" brauchen.
BetJahrestage hat mich dann, tatsächlich keine 2 Wochen nachdem ich den Brief bekommen habe in der sie die Frist um 2 Monate verlängert haben, aus Malta angerufen.
Junger Callcenterbursche bietet mir einen Vergleich an, 1500 €, ich verneine, er erhöht auf Nachfrage beim Chef auf 3000 €, ich sage zu ihm er soll mir nochmal gerade sagen wie hoch mein Verlust war.
Daraufhin er 30700 €. Ich daraufhin, nein danke. lol

Wir haben daraufhin ein Vergleichsangebot von 60 % gemacht. Bisher keine Reaktion.

Mein Gedanke dazu war, dass ich bei betjahrestage halt befürchte dass es noch ewig weitergehen könnte, weil die Pfändung nicht durchfürbar ist.
Im Gegensatz dazu verzichte ich bei OLIkahn auf einen Vergleichvorschlag, weil OLi von Anfang an am "seriösesten" mit dem Thema umgegangen ist und sogar vor Fristende meine persönlichen Daten rausgerückt haben. Außerdem glaube ich das Olikahn bei BGH Beschluß diesem folgen wird, weil Oli Marktführer in Deutschland sind und der Imageschaden zu groß wäre und der Druck durch Werbepartner wie Olli Kahn zu groß ist. Die Auszahlung an den Kollegen vorher ist für mich auch ein klares Zeichen dafür. Außerdem habe ich über Umwege gehört das Oli angeblich schon 500 Millionen Rücklagen für Entschädigungen zurückgelegt haben. Dazu war mein Gedanke auch, das  bei OLI in Deutschland in den Wettbüros die Umsätze gepfändet werden könnten, oder nicht ?
Bei betJahrestage ist das eine ganz andere Geschichte. Nur Online und Deutschland nicht der größte Markt, die könnten schon es schon eher darauf ankommen lassen und drauf scheissen.
Meine Meinung dazu

« Letzte Änderung: 16 Juli 2024, 19:50:04 von madmetze »

« Antwort #1270 am: 16 Juli 2024, 19:25:23 »
Da kommt ja noch richtig Arbeit am späten Abend auf die Moderatoren oder Admins zu  ;D

@MADMETZE, änder mal bitte alle Anbieternamen. Anbieter sollen hier nicht genannt werden. Benenne sie nach Farben oder ähnlichem. =)

« Antwort #1271 am: 16 Juli 2024, 19:37:54 »
Ja das Oli Kahn sein Vater zahlt beeindruckt echt sehr ! Aber wer kennt denn noch welche die meistens nach urteilen dann auch wirklich freiwillig zahlen ? Sowas wie hillside bzw elektraworks? 😉

Man hat ja man gehört die großen aber so richtig  kann man das ja kaum glauben mehr .

@Madmetze: gebe dir bzgl den Markt recht jedoch hat auch Hillside und beim große Anteile noch wenn man zumindest der enormen werbung wie ich  dahingehend nachgeht 

« Antwort #1272 am: 16 Juli 2024, 19:38:54 »
Ok Kahn zahlt jetzt
Gibraltar b Lose vergleicht
Die Jahreszahl noch sehr wenig.

Aber der dominostein ist gefallen.

Ruhig bleiben

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #1273 am: 16 Juli 2024, 19:41:36 »
Edit: Elimination from OlliKahnsVater-tales

Kannst du auch eine Quelle für die Rücklagen nennen? Netz oder Wirtschaftkennzahlen, Jahresabschluss?
« Letzte Änderung: 16 Juli 2024, 19:52:33 von Olli »

« Antwort #1274 am: 16 Juli 2024, 19:45:30 »
Mein Anwalt hat Kontakt zu einem Mandatem der wiederum den Chef einer großen Firma im Wettbereich ist und ihm diese Info gegeben hat. Muss nichts heißen, kann aber
« Letzte Änderung: 16 Juli 2024, 19:47:06 von madmetze »

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums