Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 2899 Antworten
  • 331732 Aufrufe
*

Offline Olli

• 7.599
Re: BGH Urteil
« Antwort #1050 am: 24 Juni 2024, 20:06:07 »
Wie macht eine Ente, wenn sie ins Wasser spring? Quatsch (Entenslang für Quak und Platsch)
Und wenn die Ente vorher total viel gegessen hatte? Völliger Quatsch!

Leute, Leute, Leute ... wie wäre es mal mit einem Spaziergang an der frischen Luft?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

wluchten66

« Antwort #1051 am: 24 Juni 2024, 21:39:18 »
Nun ja, es gibt solche und solche PKFs. Ich persönlich würde mir einen Anwalt suchen, zu dem ich Vertrauen habe. Wenn der dann einen oder mehrere PKFs hat, mit denen er gut zusammenarbeitet und deren Verträge er auch checkt, würde ich diese Option - je nach Fallkonstellation - in Erwägung ziehen.
LG Ilona

ok, das klingt sehr vernünftig.

Ich glaube übrigens auch, dass einige Anwälte oder Anbieter keinen Einigungswillen haben, andere wiederum doch. Ein Trend ist bei meinen Fällen auf jeden Fall erkennbar. Aber das ist natürlich nur individuell.

Und grundsätzlich auch nicht wichtig. Die wichtigste Aussage habe ich erhalten: Wenn, dann einen PKF über den eigenen Anwalt finden. Danke.

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #1052 am: 25 Juni 2024, 12:24:17 »
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/axel-hefer-uebernimmt-vorstandsvorsitz-von-tipico-19802272.html

Erst jetzt entdeckt…Ab diesem Zeitpunkt wird doch der BGH das Verfahren nicht aussetzen

« Antwort #1053 am: 25 Juni 2024, 12:40:51 »
wird auch mal zeit , dass klarheit geschaffen wird.

« Antwort #1054 am: 25 Juni 2024, 12:46:33 »
Zurückziehen denke ich nicht mehr aber ob dieses Urteil bei dem Fall dann den ganzen anderen weiter hilft wird die Frage sein … da der Fall ja doch seine Eigenheiten hat

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #1055 am: 25 Juni 2024, 12:52:05 »
Auf jeden Fall, dann kann es nur eine Entscheidung geben. Die Anbieter verzögern damit sie nicht aufeinmal das Geld auszahlen

Ob die Anbieter mittlerweile das sich auf Dauer antun wollen bezweifele ich. Werden sich dann auch noch die aktuellen Kunden weg treiben. Denke die Zeichen könnten wir die schon geklagt haben nicht besser sein.

*

Offline digger

• 106
« Antwort #1056 am: 25 Juni 2024, 13:22:02 »
Auf jeden Fall, dann kann es nur eine Entscheidung geben.

moin, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin mal wieder etwas über das BGH Urteil zu lesen ....

gruß digger
… Freedom's just another word for nothin' left to lose ....

*

wluchten66

« Antwort #1058 am: 25 Juni 2024, 14:40:40 »
https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/weidener-verliert-44-000-euro-bei-online-gluecksspiel-und-will-sein-geld-zurueck

Interessant daran: "Das erklärt wohl auch, warum der Anwalt des Online-Anbieters ebenfalls Vergleichsbereitschaft anzeigte. Er bot aus dem Stand 25 Prozent des Verlusts an. Möglicherweise wird man sich hinter den Kulissen in der Mitte treffen."

25% aus dem Stand...ich höre eigentlich nur noch 10-20%...gut so :)

« Antwort #1059 am: 26 Juni 2024, 10:12:24 »
Wann erhält man denn von dem Termin am morgigen Donnerstag weitere relevante Informationen - oder ist jemand persönlich vor Ort und kann berichten ?

« Antwort #1060 am: 26 Juni 2024, 10:29:46 »
Ich gehe hin, sofern die Verhandlung stattfindet 😂

Berichten geht aber erst nach der Verhandlung.
Live-Ticker ist nicht gestattet.

« Antwort #1061 am: 26 Juni 2024, 10:36:24 »
Kann mir nicht vorstellen, dass die Verhandlung nicht stattfindet... aber wobei - halt mal - gerade bei dieser Thematik kann ich mir mittlerweile alles vorstellen... nichts ist unmöglich - hoffen wir auf das beste morgen. Freu mich aber das jemand vor Ort ist und dann auch wirklich Fakten dann berichten kann...

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #1062 am: 26 Juni 2024, 10:45:22 »
In der Verhandlung gibt der BGH immer schon eine Tendenz vor. Es wird auch sehr wahrscheinlich medial morgen Infos geben. Aber sehr gut das jemand vor Ort von uns ist !

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #1064 am: 27 Juni 2024, 00:29:12 »
https://www.fr.de/verbraucher/em-fussball-sportwetten-tipico-gericht-urteil-betano-bet-at-home-europameisterschaft-quoten-zr-93153675.html

Der Anbieter hat sicherlich nicht umsonst seine Spitze ausgetauscht…Ich gehe noch weiter und behaupte der Anbieter wird sicherlich nach der Verhandlung/Urteil eine Pressemitteilung rausgeben um weiterhin das Vertrauen zu gewinnen. (Pro Kläger)
« Letzte Änderung: 27 Juni 2024, 03:01:37 von Zocker »

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums