Hallo Zusammen,
ich habe in den Jahren 2015, 2016 angefangen zu Spielen. Alles hat mit Lootboxen (CSGO Gambling) angefangen. Ebenfalls habe ich in der Zeit andere Online Casinos für mich entdeckt.
Zu dieser Zeit war ich noch minderjährig. KYC Maßnahmen wurden bei dem von mir genutzten Anbieter nie durchgeführt. (Jedoch habe ich damals ein falsches Geburtsdatum angegeben)
Nun bin ich seit einem Jahr spielfrei.
Ich habe von dem Anbieter eine DSGVO Auskunft angefragt. Jedoch war die einzige Antwort, dass sie dieser Bitte nicht nachkommen werden und dies die letzte Kommunikation hierzu sein wird.
2 Monate zuvor hatte ich geschrieben, dass ich meine Einzahlungen zurückerhalten möchte, da ich zum damaligen Zeitpunkt minderjährig war. Dies war aus taktischer Sicht wohl doch nicht so schlau.
Trotzdem habe ich doch ein Recht meine Daten zu erhalten. Was kann ich tun? Bei Malta Casinos kann man ja die Datenschutzbehörde kontaktieren, wie ich bereits gelesen habe. Aber was ist bei Curacao Casinos möglich?
Sind Beschwerden bei dem Curacao Lizenzgeber realistisch hilfreich/ sinnvoll? Ich habe gesehen, dass die ganzen Affiliate Seiten, welche Hilfe bei Problemen mit Casinos anbieten Fälle ablehnen, in denen minderjährige beteiligt gewesen sind.
Bei den Verlusten auf den CSGO Gambling Seiten (etwa 5k Euro auf verschieden Seiten) wird man wohl nichts machen können oder? Jedenfalls habe ich hierzu nichts zu erfolgreichen Rückforderungen gefunden.
Die hohen Verluste auf den CSGO Seiten fanden erst im Jahr 2022 statt. Diese haben mich auch dazu bewegt mit dem Spielen komplett aufzuhören. Ich habe damals in kurzer Zeit so viel Geld verloren. Nun habe ich etwa 8000 Euro schulden. Diese Zahle ich langsam ab.
Viele Grüße