Hi Nevergiveup!
Ich habe dieses Jahr schon öfters die Erfahrung gemacht mit wenig Geld über die Runden kommen zu müssen.
Hat dieser Punkt, den Du sicherlich in Deiner Selbstgeißelung geschrieben hast, nicht auch etwas Gutes an sich? Du KANNST mit wenig Geld auskommen! Wozu also hinter den einstigen Verlusten herrennen, womit Du Deine Situation ja nie verbesserst, sondern nur verschlechterst.
Nie hatte ich es geschafft 1 Monat lang Spielfrei zu sein
Auch hier geißelst Du Dich, anstatt einfach mal anzuerkennen, dass Du EINEN Monat spielfrei gewesen bist und Du hast das auch noch ÜBERLEBT!

In einem der vorigen Beiträge habe ich Dir schon gesagt, dass Du nicht bei 0 anfängst. Ein Monat ist noch nicht viel, als dass sich da schon etwas in Deinen Einstellungen, die Du nun ja schon viel länger pflegst, groß ändern könnte. Doch das wird schon.
Ich verliere nur Zeit und bewege mich im Kreis, während andere sich weiter entwickeln. Während andere ihren Zielen näher kommen, distanziere ich mich und bewege mich wegen dieser Schei** Sucht nach hinten. Dieser Gedanke bedrückt mich und hat mich vor 2 Tagen komplett zerstört.
Verdammte Schei** ... höre auf Dich permanent schlecht zu machen! Worauf willst Du denn damit hinaus? "Es hat ja doch alles keinen Sinn!" ? Ist es das, was Du willst? Wieder zocken, um Dich zu bestrafen?
Natürlich entwickelst Du Dich weiter! Was meinst Du, wieso ich den Beitrag mit dem Hinweis auf die Rücklastschrift nicht einfach gelöscht habe? DU solltest das alles danach lesen und DU solltest darüber nachdenken und DU solltest eine Entscheidung treffen! GENAU DAS hast Du gemacht!
Wieso traue ich Dir das zu, obwohl wir uns nur durch ein paar Beiträge von Dir kennen? - Weil Du nicht das schwarze Schaaf des Erdball bist! Du bist hier, weil Du süchtig bist und Unterstützung einforderst! Habe also Geduld mit Dir Deine Sucht zum Stillstand zu bringen! Du kannst da nicht die Finger schnippen und zack ist die Sucht "geheilt". Das braucht Aufwand und je mehr Du dagegen arbeitest, desdo länger dauert es.
Und ich wünschte ihr könntet euch in meine Lage versetzen wenn es darum geht sich der Familie mal wieder zu offenbaren. Meine Eltern arbeiten hart um es mir und meinen Geschwistern so einfach wie Möglich zu machen.
Ich wünschte, Du würdest verstehen, dass wir uns sehr wohl in Deine Lage versetzen können! Was meinst Du denn, wie oft ich diesen schweren Schritt hinter mich bringen musste?
Jetzt ruhen die sich während den Feiertagen aus und alle sind gut gelaunt, da kann ich und möchte ich nicht zum vierten Mal mit meiner Sucht die Stimmung verderben und meinen Eltern Leid antun. Wie gesagt, beim letzten Mal hat es sehr gekracht, noch einmal soll es nicht krachen. Ich habe zu große Angst, dass es dieses Mal ausser Kontrolle gerät.
Noch einmal ... wir kennen alle Deine Gedanken, Gefühle und die Ausreden, die Du Dir einfallen lässt!
Ich bin da argumentativ knallhart ... Du wusstest, was passiert, wenn Du wieder spielst. Du wusstest, dass Du außer Kontrolle geraten würdest. Du wusstest, wenn Du Dich erneut offenbaren musst, dann kann es passieren, dass Du rausfliegst.
Du wusstest das alles ... und es war Dir egal ...
Jetzt stehe auch dazu!
Meinst Du nicht, dass ich auch genau nachvollziehen kann, wie Du Dich nun in Deiner Angst Dich offenbaren zu müssen, suhlst? Auch das ist Zocken! Im Spiel suchst Du intensive Gefühle und Angst ist ein sehr intensives Gefühl!
Wann aber hört die Angst auf? Nur, wenn Du Dich ihr stellst ... Also ran an den Speck ...
Dafür dass ich während den Feiertagen dich und die anderen so beschäftigt habe und jetzt offenbar den Eindruck mache es wäre nichts entschuldige ich mich.
Wenn Du Dich deswegen noch einmal entschuldigst, rufe ich Deine Eltern an ...

(nur Spaß!)
Noch mal ... Du nix schwarzes Schaaf des Erdballs!