@Player8 und Fedex2030:
Ja, informieren ist gut. Informieren geht aber nur über einen Status quo oder die Vergangenheit. In die Zukunft schauen zu wollen, hat mit Information nichts zu tun, das ist höchstens 'Wahrsagung'.
Ihr könnt ja nichts drehen an dem, was da jetzt entschieden werden wird. Es bleibt Euch - realistisch betrachtet - nur abzuwarten, allenfalls, das beste zu hoffen. Sonst ist das wie ein Aufspalten zwischen: Wetten dass ... und wetten dass nicht, und dieses Spiel kann auch nur von außen abgeschlossen werden, nicht von Euch. Also ändert sich nichts, wenn Ihr schweißnass dasitzt und munkelt, was nun kommen mag.
Deshalb ist es so schwer nachvollziehbar, dass Ihr Euch so aufreibt. Auch wenn es um viel Geld geht. Verzockt ist es eh. Es gibt eine letzte Chance, einen (großen) Teil davon zurück zu erhalten. Das ist ein ganz großes GLÜCK, wenn das geht und klappt.
Als Ihr da zocktet, wart Ihr Euch darüber nicht klar und habt es dennoch getan. Weg ist erst mal weg. Alles andere, das Zurück-Erhalten, ist ein Segen ...