Hallo
Auf der online Seite unseren Verteidiger (Anwälte) haben sehr viele gewonnen aber wer hat Geld gesehen
Ich nicht aber ich stehe da der Mandant XXX hat gewonnen und bekommt sein Geld zurück. Bekommen habe ich eine fette Rechnung vom Anwalt für seine Arbeit.
Durchblicken tu ich da auch nicht mehr, aber eins ist klar so locker vom Hocker wie du denkst zahlen die nicht. Warum auch, das will ich hier nicht niederschreiben. Aber vielleicht sagst du mir das, würde mich freuen.
Denk mal selber warum soll ich dir z.b. 60-90% bezahlen das ist Zuviel dann gehe ich doch lieber das Risiko ein und schau was der ganze Verlauf bringt meine Anwälte zögern die ganze Sache noch heraus wie ein Kaugummi. Du bist in der bring Pflicht du willst was, und jetzt hol es dir. Wer hilft uns auf juristischem Weg nach gewonnenen Prozesse vor Deutschem Gericht das wir auch das bekommen was der Richter in seinem Plädoyer gesagt hat. Unsere Anwälte versuchen bei der Eintreibung das beste hoffe ich zumindest, aber es ist sehr schwer und auch sehr beschiessen.
In meinen Augen ist das ein großes Spiel was mit uns gemacht wird, beide Parteien (Anwälte) verdienen immer , egal ob du was bekommst oder nicht. Und der Staat verdient auch Gerichtskosten ohne Ende bei mir waren es ca. 3k.
Und der Staat schaut auch noch zu das wir von den Anwälte der OC nach Strich und Faden verarscht werden leider ist es so.