Hallo Georg,
herzlich willkommen im Forum!
Ich hab mich ganz schön erschrocken durch Deinen Text: 15 Jahre lang und in jungen Jahren schon Amphetamin-abhängig, das ist ne krasse Hausnummer!
Davon mal abgesehen, dass Du nie weißt, was in dem Zug drin ist, nimmt frauman das ja täglich, und die Wirkung geht bis zu 10 o. 12 Stunden. In der Zeit gibt's keinen Hunger, keinen Durst, Dein Körper trocknet aus, und wer weiß, was Du schon für körperliche Schäden davongetragen hast, und Du schreibst das so 'locker'.
Amphetamin setzt Deine Reserven frei, die eigentlich für Gefahrsituationen sozusagen die letzte Reserve sind.
Hoffentlich kannst Du davon gänzlich die Finger lassen heutzutage, schließlich hast Du jetzt Frau und Kind, und Dein Kind wird Dich noch lange, lange Zeit brauchen,
Aber wir sind ja in einem Spielsuchtforum.
Mit den Massen an Geld in kurzer Zeit ist das (auch) ziemlich ... ich sag' mal: konsequent. D.h., wenn Du zockst, gibt's kein Halten und die Einsätze erhöhen sich, vielleicht weil Du aufbraust, sauer wirst und einen Gewinn 'erzwingen' willst?
Du kannst also davon ausgehen, dass Du locker mehr als 100.000 hättest, wären da nicht alle 'Extra-Ausgaben'. Das muss wehtun. Aber lassen kannst Du's auch nicht bisher, oder? Es scheint Dich immer wieder zurückzuführen ans Zocken.
Gut, dass Du hier bist!
Erst mal. Mich würde interessieren, welche Therapie Du wann und wie lange gemacht hast und wo Du das ADHS diagnostiziert bekommen hast. Magst Du darüber erzählen?
Ich hoffe, Du wirst erfolgreich in Sachen Klage gegen die OCs.
Noch wichtiger finde ich, dass Du Dich ab jetzt schützt vor alledem. Wer so viel Geld in kürzester Zeit verzocken kann, muss gut verdienen ... von daher empfehle ich Dir dringend ein neues Geldmanagement. Da ich bislang viel gelesen habe darüber, dass frauman auch ohne EC-Karte durchaus bei ner Bank zu Geld kommt, ist wichtig, dass Du ... hmm ... wenigstens Dich vor größtem Schaden bewahrst und Dir ein Limit setzt. Bei OCs ... könntest Du z.B. Deiner Frau oder sonst einem Dir wirklich gut vertrauten Menschen ggb. den Wunsch äußern, dass dieser Mensch mit Deinem Geld ein Sparkonto/buch eröffnet - also mit dem, was Du bislang monatlich für die Spielsucht ausgegeben hast.
Und ansonsten würde ich Dich ermuntern wollen, Dich hier zu belesen: Die Berichte aller, die sich in Verzweiflung hier angemeldet haben, helfen, egal, welche Du nimmst. Damit Du siehst, dass Du nicht alleine bist damit und dass es durchaus ne Menge Erfolgsgeschichten gibt.
Du weißt ja auch, dass Dir Dein Geld eh abgesogen wird und Du keine reale Chance hast, Dich damit zu bereichern, zufrieden, entspannt oder sogar glücklich würdest, wenn Du weitermachtest. Es ist schwer vorstellbar, dass Du Dein Geld verschenken willst und zusätzlich noch alles andere 'auf's Spiel setzt': Deine Gesundheit, Deine Partnerschaft/Familie, Freundschaften oder die Arbeit oder sogar Deine Freiheit (ich meine bei Freiheit, falls Du doch mal wieder auf die Idee kommen solltest, Dir Geld zu 'beschaffen'.
Also ist das einzig Kluge und Gute, dass Du lernst, ohne Zocken, Drogen und *pi-pa-po* zu leben. Da stellt sich die Frage nach einem 'Ersatz', vorerst.
Muss gerade mal aufhören - ist schon soooo lang.
Alles Gute! Bleib doch hier. Ist bestimmt gut für Dich.
Viele Grüße
Rubbel