Duftbäumchen in Kirschen- oder Apfelsinenform ... nach 12 h am Automaten - und dem Wetter ... da wurde an alles gedacht ...
Die Risikoleiter gibt es nur als Flaschenöffner. Besser wäre sie doch als Microplain angebracht. Da kann man z.B. den Käse rauf und runter drüber ziehen ...
Wenn ich mir die Weihnachtsbaumkugeln so anschaue ... wieso gibt es Herrn G. nicht als Grinchfigur zu kaufen?
Der Christmas-Sweater macht mich nachdenklich ... wenn es "der Stern von Bethlehem" heißt, dann reden wir ja von einem Stern - also einer Sonne. Hat die Firma etwa erkannt, dass die Geschichte umgeschrieben werden muss? Das war wohl doch kein Komet am Abendhimmel ...
Jesus ist nicht in einem Stall, sondern in einer Spielhalle geboren worden. Die heiligen drei Aufsichten haben "kostenlosen" Kaffee gereicht - die Duftbäumchen gleich dazu. An Haustieren gab es tatsächlich ein paar Schafe, hier und da ein paar Schweine, zumeist aber Esel. Sie fraßen Aufbackpizzen, sowie Snickers, Mars und Co. An den Wänden standen die Risikoleiter neben den Kunststoffpflanzen.
Und als Jesus dann endlich das Licht der Sonne erblickte, da erklang "Freude schöner Götterfunken", oder war es eine Türklingel? Ach ... Letzteres, da wollte noch jemand in die Halle, obwohl schon abgeschlossen war. Der Typ war ziemlich ungeduldig.
Zu späteren Zeiten leihte sich Jesus bei einer der Aufsichten, der sich wie der Kaiser von Rom aufführte, Unmengen Geld. Da er dieses aber nicht zurückzahlen konnte, nagelte der ihn ans Kreuz ... also konfrontierte ihn damit. Jesus kratzte all seine restlichen Habseligkeiten zusammen und verkaufte sie, um seine Schulden zu tilgen. Diese Schmach bewegte ihn dazu, über sein Leben nachzudenken und so entschied er sich sein Leben nun ohne Glücksspiel fortzuführen, Seine Freunde meinten später, dass dies wie eine Wiederauferstehung für ihn gewesen wäre ... Er nannte sich von nun an Paul!
Es fehlt übrigens noch eine Weihnachts-CD, auf der Herr G. feierliche Weihnachtsliedchen andächtig rappt ... als der phantastische Eine ...
Leute, da steckt noch viel Potential drin.