Hallo Roy,
ich möchte Dir zu deinen nie für möglich gehaltenen 18 Monaten Spielfreiheit gratulieren.
Und ich, Roy, möchte mich bei allen bedanken die mich hier unterstützt haben.
Allen voran an meiner Vergangenheit, meinen Ex Therapeuten den ich nach der Sitzung immer innerlich belächelt habe und mir eigentlich egal war was er von sich gab. Im Nachhinein hat er anscheinend nicht Unrecht gehabt mit seiner Ansage wenn nicht Sie wer dann.
Dann natürlich meiner Familie die das alles mitgemacht haben (warum auch immer).
In der Neuzeit ganz wichtig dieses Forum und im Endeffekt (ich sage es wirklich nicht gerne) den OC'S die mich ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans. Seit meine Sinne wieder in Richtung klares Denken gingen und mir der Schaden bewusst war der angerichtet wurde.
Besonderen Dank möchte ich an meinen treuesten Freund, meinen Hund, aussprechen.
Schönes Wetter habe ich ja nicht gerade zur Feier, aber macht nichts. Lecker Essen zu Mittag, Spaziergang mit dem Hund und Chillen hat ja auch etwas für sich.
Sollte hier jemand mitlesen den ich in den CB Threads mit meiner nicht allzu positiven Meinung heruntergezogen haben möchte ich mich entschuldigen. Ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Egoist, jedoch haue ich gerne meine Meinung raus auch wenn sie nicht so positiv ist. Ich habe hier nicht daran gedacht dass dieses 'Werkzeug' für mich positives bewirkt andere aber in ein Loch fallen lassen könnte. Sorry!!!!!!
Danke fürs lesen.
LG Roy