Ein ganz herzliches Hallo Ihr Lieben 👋🏼
Nach sehr langer Zeit lass ich auch mal wieder etwas von mir hören. Der ein oder andere wird sich noch an mich erinnern.Allen neuen, gut das ihr hier seid💪🏽
Am heutigen Samstag werden es zwei Jahre das ich nicht mehr gespielt habe, vor zwei Jahren war das undenkbar und schien unerreichbar. Jetzt, nun zwei Jahre später, kann ich sagen, dass sich dieser Weg mehr als gelohnt hat! Der Weg ist das Ziel… auf diesem Weg begegnete ich Tiefen, hoffnungslosen Momente , wichtige Entscheidungen die ich bisher nicht treffen wollte, Angst, Unsicherheit, Menschen die sich von mir abgewendet haben, negative Emotionen und auch immer wieder die Sucht, die versucht hat wieder meine Gedanken zu erobern.
Was mir aber auch begegnet ist, sind tolle Momente, tolle Menschen, meine Stärke, mein Mut, persönliche Weiterentwicklung, Erkenntnis,Verständnis, Wärme, Glaube , Vertrauen, Liebe und Hoffnung.
All das hat dazu beigetragen das ich mich wieder gefunden habe. Aus dem negativen etwas positives zu erschaffen, dazu braucht es Geduld und den Glauben an sich selbst…
Das wünsche ich jedem einzelnen hier, ihr seid so stark !
Ich gehe weiterhin in eine SHG, habe mein Umfeld komplett verlassen und bin in eine andere Stadt gezogen. Meine Tochter darf ich von Zeit zu Zeit sehen, da die Mutter sich noch querstellt regelmäßigen Kontakt zuzulassen.
Die allerbesten Grüße an Euch
Horinho