Hallo, wieder mal
Lese immer mal wieder im Forum, und bin immer wieder bestürzt darüber wie viele neue, schlimme Schicksale sich auftun.....und dann immer wieder froh darüber damals nach "Forum Spiesucht" gegoogelt zu haben und hier gelandet zu sein.
Menschen wie Olli, Ilona, Rubbel usw. die einem nicht nur gut zuredeten sondern auch mal vor den Kopf stießen....
Mir geht es momentan, und auch schon seit Längerem richtig gut, bin dankbar das ich jeden Tag ohne diese "Sch..." Sportwetten geniessen kann.
Allen die hier neu sind und eine schwere Zeit durchmachen kann ich nur raten : Vertraut euch jemanden an, macht es nicht mit Euch selbst aus, holt euch Hilfe wo ihr könnt, und seit Euch gewiss: Es kommen auch wieder hellere Tage und das Leben ist es wert zu kämpfen.
Es ist noch nicht allzu lange her das ich glaubte es hätte alles keinen Sinn mehr, die Welt wäre ohne mich besser dran, ich werde es nie schaffen,.... ich habe es auch nicht geschafft, denn es wird immer bei mir sein, ich werde immer aufpassen müssen, aber ich geh es an, und passe auf, nicht nur für mich, sondern auch für Alle die mich lieben und mir geholfen haben, und mir gezeigt haben dass ich es wert bin....Danke, lg Rokk