Puhhh ... als ich noch mein eigenes Forum hatte, da standen meine Kontaktdaten im Impressum. Die Anrufe, die daraus resultierten, könnten ein Buch füllen.
Ich möchte meine Handynummer daher nicht öffentlich machen. Das können wir gerne im kleinen Rahmen in der Gruppe machen - incl. derer, die da noch kommen werden, jedoch nicht pauschal öffentlich.
Und nun ... bitte festhalten, Ralf! Ich traue mich nicht ... OK, dann ab durch die Mitte und Luft anhalten: Wir brauchen dafür Gruppenregeln!
#duck#
Im Ernst ... ich bin in einigen Gruppen drin und da werden Urlaubsvideos geteilt. Witze von anderen Plattformen rein kopiert ,,, Wenn einer was schreibt, dann kommt hier ein Smilie, da ein Kommentar ... da meint man, ein Maschinengewähr würde losrattern. Ich finde die Stelle nicht, wo ich das Abspeichern der Bilder und Filmchen in der Gallerie unterbinden kann ... Katastrophe! Da suche ich mir nen Wolf, bis ich da mal eines meiner eigenen Bilder gefunden habe ...
Jeder, der daran teilnehmen möchte, sollte sich bewusst sein, dass seine Handynummer in der Gruppe bekannt ist.