Tic hat mittlerweile eine Sportwetten Lizenz (nach meinem Kenntnisstand). Normalerweise müsste man sich entsprechend den Vorgaben auch an das monatliche Einzahlungslimit halten?! Am Besten, du nimmst Kontakt zu einem Anwalt auf oder alternativ zur Glücksspiel Behörde.
Ist blöd gelaufen. Tic ist mittlerweile auch an Oasis angeschlossen. Mittlerweile ist es jedoch ziemlich einfach eine Oasis Sperre wieder aufzuheben. Bis vor kurzem, d.h. bis zur Einführung des Glücksspielstaatsvertrags 2021, musste man noch diverse Unterlagen vorlegen (Bescheinigung vom Psychologen, Steuerberater). Das war mit erheblichem Aufwand verbunden und hatte viele abgeschreckt. Ich selbst hatte Mitte 2019 eine Oasis Sperre eingerichtet und diese erst vor kurzem aufheben lassen, damit ich bei Lotto 6 aus 49 meinen Schein online einreichen kann. Sonst muss ich jedes Mal zur Annahmestelle. Ich fühle mich stabil und sicher und kann zu 99,9 % ausschließen, dass ich erneut dem unkontrollierten Spielen verfalle (in meinem Fall Sportwetten von denen ich mich auf allezeit verabschiedet habe). Den nötigen Respekt vor Glücksspielen behalte ich aufjedenfall bei. Ich wünsche dir alles Gute. Du solltest jetzt in erster Linie nicht nur an das verlorene Geld denken, sondern dass du wieder abstinent wirst. Ich kenne es nur zu gut: die Verluste mit noch höheren Einsätzen wieder versuchen reinzuholen 😒 Am Ende reitet man sich langsam aber sicher nur noch mehr in die Scheisse. Das will ich nie wieder erleben.... Der finanzielle Aspekt auf der einen Seite die Lügen und Heimlichtuereien auf der anderen.
Edit Olli: Anbieternamen entfernt