Guten Morgen!
Suizidgedanken sind absolut enrst zu nehmen! Rufe bitte mal die Hotline hier an (Links oben rechts auf der Seite) oder die Telefonseelsorge.
Du kannst auch mal nach Tagesklinik googeln und dann zu einer in Deiner Nähe gehen.
Damit sind wir schon beim Thema: Deiner Gesundheit! Dies ist der allerwichtigste Punkt überhaupt. Dass Du Dich darum kümmern möchtest, lese ich mit keiner Silbe. Dabei hast Du doch schon gemerkt, dass dieses "nichts tun" ca. ein Quartal lang ziemlich gefährlich ist.
Álso suche Dir eine Beratungsstelle und/oder eine SHG in Deiner Nähe und gehe hin - regelmäßig! Bei den Summen und den Kontrollverlusten, die Du hier beschreibst, wird Dir sicherlich auch eine Therapie nahe gelegt.
Hier zeigt es sich, wie ernst Du es wirklich mit einer Genesung meinst.
Wie wäre es denn, wenn Du Mittwoch zum Onlinemeeting kommst? Der Link steht oben links auf dieser Seite.
Ich kenne es von mir und es ist schwer so etwas wieder weg zu bekommen: Schnellschüsse. Bevor Du die ganzen Rückbuchungen vornimmst, spreche ERST mit einem Anwalt und lasse Dich da beraten. Obwohl rein rechtlich gesehen die Mitwirkung am Zahlungsverkehr bei unerlaubtem Glücksspiel verboten ist, urteilen die Gerichte regelmäßig für Kreditkartenunternehmen. Nicht dass Du Dir da selbst ein Ei ins Nest setzt - ein faules ...
Komme also erst einmal runter von Deinem Aktionismus und gehe alles in Ruhe und mit Bedacht an.
Erst kommt die Genesung ... und dann alles Andere ...
Was Du machen kannst, ist Dein Konto in ein Pfändungsschutzkonto umzuwandeln.
Erzähle ruhig mal mehr von Dir. wenn Du magst ...