Oweh, und wie ich das nachvollziehen kann du schöner Schwarzwald
Seit dem Tag wo ich letzten Monat voller Euphorie die doppelten mieten und beide versicherungen bezahlt hatte kam sooooo ein tiefer Fall das ist nicht mehr schön
Ich hab desweiteren noch die RentnerPauschale bekommen die absolut nicht geplant war, welche meinem Monto nun permanent schwarze Zahlen mit Überschuß beschert nachdem ich Strom und rate überwiesen habe, STRESS pur.
Desweiteren hat meine Frau Ihre 2 te Prüfung gestern bestanden, was sicherlich schön ist, andererseits beschehrt uns das eine Prämie von 1500 euro und ich sagte SOFORT, wenn das geld da ist dann wird SOFORT erstmal die Hälfte direkt an ihren Bruder überwiesen für IHREN Segelurlaub im August, und da stand er schon paratt "EYYyyy jippiyahheyyy schweinebacke, da bleibt noch viel übrig, was machen wir damit"...
Der "witz" an der Sache ist, wir brauchen ne neue couch, ich müsste mal wieder die wohnung streichen, neue schränke sind fällig, der wäschetrockner ist kaputt, ICH könnte mal urlaub gebrauchen, mein Auto nicht zu vergessen was mitte des Jahres in die Presse geht und ich demzufolge n neues brauche, und so langsam anfangen bisserl zu sparen wär auch nicht verkehrt...
All das WEISS ich, denke permanent daran - bringt den Blödmann dennoch nicht zum schweigen und das strenkt übeeeelst an kann ich dir sagen,...