Hallo ich bin Ali der ex freund von italyaskim!
Es wurde viel geredet hier über mich und ich hab mich bereit erklärt mich hier anzumelden um zu erfahren wie es anderen erging oder immernoch geht!!
Ich musste erst erleben,wie ich die Liebe meines Lebens verloren habe,damit ich weiß das ich in etwas hineingeraten bin aus dem ich schwer rauskomme. Ich hab 3 jahre lang nur darüber nachgedacht wie ich an geld dran komme,damit ich spielen gehen kann, und ich habs immer geschafft geld zu besorgen,egal wie,wollte meine lust befriedigen!
Ab sofort ist Schluss damit! Absolut!!
Ich will sie zurück und da ist mir diese spielerei rein nix mehr wert! Ich hab meiner frau vieles angetan was ich hier nicht unbedingt erwähnen möchte,hab sie vernachlässigt auch weil ich gespielt habe, auch andere dinge haben eine rolle gespielt!
Ich hab immer gedacht dieses spielen ist nur reine zeit vertreib,aber von wegen nur zeit vertreib,ich wünsche allen menschen die spielen oder gespielt habe,das sie es so schnell wie möglich sein lassen,leute ihr verliert alles was euch lieb ist,ihr verkauft eure seele an denn teufel..fängt an dinge zu machen die für euch eigentlich unvorstellbar sind,ihr belügt euch im endeffekt nur selbst damit,ihr redet euch das alles nur schön..wollt gar nicht wissen das es die reine realität ist das ihr spielsüchtig seit!
Ich habe heute auf denn tag 11 tage genau keine Spielhalle mehr besucht,ich halte mein Wort und werde an mir arbeiten mich zu verändern, jetzt ist mir klar was ich alles verlieren kann, ich werde mich beraten lassen,werde zu einer Beratungstelle gehen,aber das alles ist ist nicht so wichtig wie an sich selbst glauben das man es schaffen kann,sicherlich benötigt man dazu auch unterstützung der menschen die man liebt undvertraut,aber das wichtige ist man will es selber!
UND WO EINE WILLE DA AUCH EIN WEG......