Hey Leute,
Mein Name ist Marko, ich bin 26 Jahre alt und nervlich komplett am Ende. Ich bin sportwettensüchtig seit ich 17 Jahre bin. Wie bei vielen Sportwettensüchtigen war es auch bei mir das vermeintliche Wissen das man das irgendwie lenken könne aber Fehlanzeige. Das hat alles während der Schulzeit angefangen, erst ein Schein pro Woche, und als ich 18 wurde war es fast täglich. Mehrmals Ausbildung angefangen und wieder abgebrochen durch die Sucht. Kredite genommen, sogar gewonnen und trotzdem alles verzockt. Anschließend kriminell geworden. Familie beklaut, die trotz allem hinter mir stand, obwohl ich die immer wieder enttäuscht habe. Paketbetrug, Ebay Kleinanzeigen Betrug volles Programm. Wurde Ende 2020 dann zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt. Lief alles sauber ab bis ich im Oktober diesen Jahres meinen Job verloren hab und wieder richtig massiv abgerutscht bin und wieder Straftaten beging, wieder Betrug. Das ich dieses mal in Haft kommen werde ist mir klar, ich möchte diese s**** Spielsucht endlich überwinden und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.
Was Therapieversuche angeht: 2018 hatte ich an 3 Gruppenstunden teilgenommen und 2019 auch noch mal versucht. Man sagt ja immer alle guten Dinge sind 3.
Vielen Dank