Guten Morgen
Also wie schon gesagt bei mir geht es um ….. das Gericht hat die Klage angenommen, aber die Antwort vom LG wir sollen uns einigen sonst würde das LG die Klage abweisen, das erste Vergleich Angebot war …hab ich nicht angenommen, das zweite Gebot war …. plus alle kosten Rechtsanwalt und Gericht. Das LG wird die Klage dann bestimmt abweisen laut ihrer Aussage. Hab alles schon mit dem Rechtsanwalt geklärt ich werde weiter machen und beim OLG antanzen. Bis dahin wird es bestimmt noch ein paar Vergleich Angebote geben.
Das ganze ist auch ein Spiel nur für die Psyche.
Warum der Richter sich nicht traut die Klage zuzulassen weiß ich leider auch nicht, und mein Rechtsanwalt auch nicht.
Übrigens ich bin ein verheirateter Familienvater mit 4 schulpflichtigen Kinder, ich bin Ende 2019 in die scheisse reingerutscht aber Gottseidank ca. 4-5 Monate auch schon wieder raus (Pleite)
Mittlerweile geht es uns wieder besser ich bin Gottseidank auf einem guten Weg ich spielen nicht mehr schon über ein Jahr.
Ich arbeite sehr viel um wieder alles in Ordnung zu bringen.
Gespielt habe ich bei einem namentlich deutschem schwarz Lotterie Anbieter mit Sitz in Malta.
Ich wünsche allen nur das best, aber bitte spielt nicht mehr um das hart verdiente Geld.
Gruß an alle die so blind und naiv waren wie ich