Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Rückfall nach 2,5 Jahren

• 64 Antworten
  • 8837 Aufrufe
*

Wirbelwind

Re: Rückfall nach 2,5 Jahren
« Antwort #60 am: 24 April 2023, 16:43:58 »
Huhu,...

In erster Linie kannst du meiner Meinung nach NICHTS falsch machen wenn du auf diesen ganzen "übertriebenen Medialen Socialkram" verzichtest, die MENSCHEN sind immer noch DA DRAUßEN und nicht im Handy....

Wir sind zwar nur kleine Lichter, aber viele kleine Lichter die diesen ganzen Scheiß "boykotieren" könnten irgendwann mal sehr HELL leuchten,... Hach da bekomm ich Pippie in die Augen, hab ich das nicht schön geschrieben,....  :) :) :) :)

Bleib weiter am Ball, du wirst deinen weg schon gehen ;)

« Antwort #61 am: 24 April 2023, 17:06:10 »
Huhu,...

In erster Linie kannst du meiner Meinung nach NICHTS falsch machen wenn du auf diesen ganzen "übertriebenen Medialen Socialkram" verzichtest, die MENSCHEN sind immer noch DA DRAUßEN und nicht im Handy....

Ja genau das  dachte ich mir auch. Dieser ganze ''extreme Konsum'' von jeglicher Art von Social Media oder auch anderen Plattformen bringt die Menschen langsam aber sicher in die Depression habe ich das Gefühl.
Ich denke nicht, dass ich viel verpasse wenn ich das alles komplett weg lasse :)

*

Offline Olli

• 7.317
« Antwort #62 am: 24 April 2023, 20:51:33 »
Zitat
Hach da bekomm ich Pippie in die Augen, hab ich das nicht schön geschrieben,....  :) :) :) :)

Das war der Angstschweiss vor dem, was ich darauf erwiedern könnte ... Du Leuchte ... (●'◡'●)

Ach ... sorry ... falsches Wort ... Philosoph wollte ich sagen ... Philosoph ... was für ein blöder Ausrutscher ... ¯\_(ツ)_/¯
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #63 am: 20 Juli 2023, 21:49:21 »
Hallo zusammen :)

İch wollte mich nochmal melden und einen kleines Update geben wie es mir geht, da ich die letzte Zeit relativ inaktiv im forum war. İch bin momentan in der stationaren therapie. Die ersten 4 Wochen sind um und mir geht es soweit ganz gut. İch merke wie gut es tut mal wieder einen ordentlichen Rhytmus im Alltag zu haben. İch mittlerweile 7 monate und 1 woche spielfrei und sehr stolz auf diesen Erfolg.

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung

Schönen Abend zusammen :)

*

Offline Olli

• 7.317
« Antwort #64 am: 20 Juli 2023, 21:54:36 »
Hi!

Lieben Dank für Dein Update!

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums