Ich hoffe ich darf hier im Forum mein Anliegen von heute Schildern was mir mit Bet at Home passiert ist ,auch wenn ich nicht spielsüchtig bin. Vllt hat ja dann der ein oder andere ein Tipp für mich.
Und wenn es der falsche Thread sein sollte dann bitte verschieben.
Kurz zu meiner Person oder eher gesagt Wettverhalten , ich würde von mir aus sagen das ich der HobbyTipper bin und jedes Wochenende die Bundesliga tippe meine Einsätze schwanken da zwischen grandiosen 1-10€ da ich eigentlich nur Kombi Wetten mache . Gelegentlich ist unter der Woche mal der Europacup mit drin.
Jetzt kommen wir zu meinen Anliegen, ich wollte heute Mittag, es war so kurz vor 13h bei Bet at Home wie jedes Wochenende meine Bundesliga Kombiwette abgeben. Als ich auf das erste Spiel zum Tippen ging kam schon die Meldung „ihr Wettkonto ist für die Tippabgabe gesperrt“
Ich wusste zudem Zeitpunkt nicht warum und weswegen , daher den Service angeschrieben. Auf eine Antwort erstmal gewartet. Da es mir zu lange dauerte altes Wettkonto bei Betway aufgerufen und da würde mir beim einloggen angezeigt da ich auf Grund von OASIS gesperrt bin. Der Begriff OASIS war mir bis dahin gar nicht bekannt! Nach ein bissel rum suchen weiß ich wenigstens worum es geht und finde es Ansich auch eine Prima Sache , nur brauche ich es nicht und finde es schon bedenklich das ich jetzt dort registriert bin.
Um 15h habe ich dann eine E-Mail von Bet at Home erhalten, wo drin steht „ihr Konto wurde am 25.09.2021 gesperrt. Wow dachte ich mir wie soll das gehen , da ich nach meinen ersten einloggen heute auf deren App sofort ja tippen wollte und ich es nicht konnte.
Also nochmal freundlich angeschrieben, das ich nichts der gleichen angeklickt oder bestätigt habe, sondern direkt eine Kombi Wette machen wollte . Darauf kam die Antwort „ Wir sind verpflichtet eine Sperrmöglichkeit anzubieten, welche an das Spielersperrsystem OASIS weitergeleitet werden muss. Wir können diese Sperre sobald sie einmal gesetzt wurde nicht wieder aufheben.
Da muss doch ein Fehler in deren System vorliegen da ich nichts bestätigt weder angeklickt habe.
Jetzt möchte ich mal eure Meinungen dazu hören und wie gehen sowas vorgehen kann.