Das wollte ich so auch gar nicht rüber bringen Wolke.
Aber das ist auch eine Sache, woran ich arbeiten muss.
Scheinbar vermittel ich manchmal das Gefühl, überheblich und leichtfertig zu sein.
Habe die selbe Situation bei der Schuldnerberaterin gehabt, wo meine Freundin mich hinterher gefragt, ob’s noch geht.
Und da sie recht..
Ich wollte vermitteln, das ich die Wahrheit sage und nicht das erzähle was sie hören will. Das das viel mehr wert hat als alles andere.
Und rübergebracht habe ich, das andere für meine Fehler verantwortlich sind, ich uneinsichtig bin. Und die Insolvenz für als einfachsten Weg nutzen möchte.
Gedacht habe, ich aber anders.. meine Emotionen sind manchmal ein wenig verrückt.. ich steigere mich zu schnell rein und werde unlogisch.
Habe das aber der Suchtberaterin auch erzählt. Sie bestätigt die Meinung meiner Freundin. Das brauche ich auch.
Hab meiner Freundin auch deinen Satz vorgelesen. Scheinbar war wieder so ein Moment.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich eure Meinung annehme.. ihr gebt mir mehr Sicherheit als jeder andere..
allgemein bin ich zurzeit gerne mit älteren Menschen zusammen und hören ihnen gerne zu..
Dabei fühle ich Mich ein bisschen wie ein Kind..
aber das ist auch schön..
Wolke deinen letzten Satz:
„ Verlier deinen Humor und deine aufgeschlossene Art nicht,aber Frauen lieben auch mal tiefgründige ,ernste Gespräche mit Männern.
“
Hätte mir jemand vor 6 Monaten erzählen sollen.
Reden reden reden - unmännlich
Gefühle zeigen - unmännlich
Gefühle zulassen - unmännlich
Weinen - unmännlich
Woher das kommt? Frag ich mich auch