Zitat von: Norddeutsch am 10 August 2021, 12:59:49@Bert1 was für eine Einstellung und ein gejammer. Denke mal über dich selbst nach. Unzufriedenheit kann auch Ursachen auslösen und hat ja meistens einen Grund. Vielleicht solltest du dem mal nachgehen. Thema "Besserwisser", mich kannst du mit sowas nicht beeindrucken mittlerweile bin ich so stabil und es geht mir so gut das ich über dein Verhalten eher schmunzeln kann. Übrigens sich hier im forum mal einzulesen kann keinem von uns schaden. Und vielleicht bist du dann auch nicht mehr so unzufrieden und angepisst wenn du mal was selbst erledigt hast.Ihr habt sowieso keine Ahnung von gar nichts , unnötiges Gelaber.Dieses Forum ist sowieso unnötig.Ich werde mich aus dem Grund abmelden, ich hoffe die anderen tun das auch.
@Bert1 was für eine Einstellung und ein gejammer. Denke mal über dich selbst nach. Unzufriedenheit kann auch Ursachen auslösen und hat ja meistens einen Grund. Vielleicht solltest du dem mal nachgehen. Thema "Besserwisser", mich kannst du mit sowas nicht beeindrucken mittlerweile bin ich so stabil und es geht mir so gut das ich über dein Verhalten eher schmunzeln kann. Übrigens sich hier im forum mal einzulesen kann keinem von uns schaden. Und vielleicht bist du dann auch nicht mehr so unzufrieden und angepisst wenn du mal was selbst erledigt hast.