Hi Norbert!
Seit 2018 duckst Du Dich nun schon vor der Entdeckung Deiner Sucht. Was hat sich seitdem bei Dir geändert?
Ich propagiere hier nicht, dass Du Dich auf einem öffentlichen Platz zur Schau stellst und Dich dort outest.
Es gibt aber sehr wohl Orte, an denen Du das kannst, ohne Deine Anonymität zu verletzen. Dort kannst Du das Springen von Deckung zu Deckung aufgeben und Dich darauf konzentrieren, wie Du Deine Sucht zum Stillstand bringen kannst.
Begebe Dich bitte in eine SHG und/oder Beratungsstelle.
Hab aber einfach Angst das es mir in ein paar Jahren auf die Füße fällt, weil dann "irgendwo" offiziell meine Sucht vermerkt ist.
Du hast aber keinerlei Angst, dass Dir Deine Sucht in ein paar Jahren auf die Füße fällt? Im Moment scheinst Du keine negativen größeren Finanziellen Einbußen zu haben. Das sah aber schon mal anders aus, nicht wahr? Egal wir Du Dich beschänkst, die Glücksspielsucht ist fortschreitend. Daher heisst es an ihr zu arbeiten.
Auch Oasis kannst Du umgehen, wenn der Suchtdruck zu dolle wird. Da werden im wahrsten Sinne des Wortes dann gerne Grenzen überschritten! Trotzdem ist es ein probates Hilfsmittel sich zu beschränken.
Höre bitte auf Dich vor Dir selbst zu verstecken!
Anmerkung: Deine 5 Beiträge geben nicht viel her. Daher versuche ich hier auf für mich derzeit vorhandene Muster zu reagieren. Sollte ich komplett daneben liegen, dann bitte nehme es mir nicht übel!