Hi,
danke für deine Antwort. Eigentlich habe ich aufgehört mit Wetten, habe ca 8 Monate nicht mehr gewettet, habe dann allerdings eine Gratiswette bekommen, da ich inaktiv war und habe sie auf eine 8er Quote aus Spaß gesetzt und gewonnen... Dann natürlich alles wieder verspielt und dachte mir, damit ich nicht mit leeren Händen gehe, wollte ich auf „etwas sicheres“ setzten und wie kommt es immer, über 20 Schüsse, 10 Schüsse aufs Tor und die Mannschaft, auf die ich gesetzt habe, hat verloren. Dann wollte ich das eingezahlte Geld wiederbekommen und wie es immer kommt, die besten Tennisspieler haben nacheinander verloren. Das Ganze kotzt mich schon so dermassen an, dass mir übel wird, wenn ich an sowas denke. Klingt vielleicht etwas unrealistisch, aber jetzt bin ich tatsächlich raus, da man selbst wegen einer 1,10-1,20 Quote, bei Spielern/Mannschaften, wo man sich bestens auskennt, zittern muss bzw. solche Quoten in regelmässigen Abständen nicht kommen und es einfach gar keinen Sinn ergibt....Automaten usw hat mir nie Spass gemacht und ich wollte mein „Wissen“ anwenden. Dass Wissen gar nichts mit Wetten zu tun hat, wurde mir nun endgültig klar.
Deswegen zurück zur meinen Frage. Eigentlich ist es ja schon seit dem 01.07 bindend mit Max 1000€ verzocken? Kann da jemand eine ausführliche Antwort geben? Und ja klingt wieder sehr unrealistisch, aber ich habe nie vor jemals Geld zu verzocken, da regelmässiger Gewinn ausgeschlossen ist Bzw man sowieso iwann das Geld verzockt und ich für 1000€ lieber ans Meer fliege...