Hallo,
Kurz zu mir und meiner Situation:
Ich bin seit mehr als 5 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir wohnen zusammen und seit ich ihn kenne spielt er Sportwetten, es gab Phasen wo er Online gespielt hat, nachts in Spielhallen war. Naja, ich glaube einen Weg hat er immer gefunden zu spielen. Wir haben einen kleinen Sohn 2 Jahre alt, ich bin schwanger und jetzt fängt er wieder an aggressiver zu reagieren, beleidigt mich aufs niedrigste Niveau, also nicht mehr sowas wie Schlampe etc. (das gab es damals mal), jetzt heißt es in seiner Wut: "du bist ein nichts, ohne meine Familie wärst du ein niemand, wieso musstest du noch einmal schwanger werden, können wir nicht noch abtreiben. Wäre meine psyche nicht so labil wäre ich nicht mehr bei dir"... Könnte noch so vieles aufzählen. Er verdient ca 2500€, ich 700€, er zahlt Miete(gott sei dank mittlerweile regelmäßig) und den Rest zahle ich, er bedient sich an meinem Geld als wäre es selbstverständlich, hat meistens schon paar Tage nach Gehaltseingang kein Geld mehr und mein Geld ist dann für Tanken, Essen, seine Zigaretten da.
Er hat mittlerweile einen Kredit von 50000€ und ich kann nicht eine sinnvolle Sache aufzählen die er davin gekauft hat.
Ich habe so vieles probiert und so oft versucht ihm klar zu machen, dass unsere Probleme durch sein Zocken entsteht, aber er findet immer andere Gründe und stellt mich schließlich immer als geldgeil dar, ich würde immer nur aufs Geld aus sein und erfindet teilweise Summen die er angeblich noch auf seinem Konto hätte um mir mein Geld zu nehmen, total daneben. Jetzt wo er noch angefangen hat mich zu beleidigen, reicht es mir und ich habe von einer Trennung gesprochen, da ist er aber vollkommen ausgerastet. Ich suche jetzt schon eine Wohnung für mich und meinen bald zwei Kindern aber er weiß altuell noch nichts davon, weil ich Angst vor der Reaktion habe. Allerdings komme ich mir vor wie eine Verräterin, die einfach abhaut weil es zu schwierig geworden ist und ich mit der Situation nicht mehr klar komme und natürlich meine Kinder an erster Stelle sehe. Mein Sohn liebt ihn zwar, verantwortung übernimmt er aber auch keine und sobald es etwas stressiger wird in unserem Familienleben zieht er sich aus der Atmosphäre. Ich bin echt verzweifelt und am Ende.