Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Online-Umfrage zum Thema Online-Glücksspiele

• 1 Antworten
  • 1098 Aufrufe
Online-Umfrage zum Thema Online-Glücksspiele
« am: 25 November 2020, 15:22:05 »
Liebe Forum-Mitglieder,

anlässlich der Debatten zum neuen Glücksspielstaatsvertrag 2021 führen wir, das Präventionsprojekt Glücksspiel, noch bis zum 10. Dezember 2020 eine anonyme, fünfminütige Online-Umfrage zum Thema Online-Glücksspiele durch. In der Umfrage geht es unter anderem um Spielerschutzmaßnahmen und Werbung. Die Umfrage ist unter www.umfrageonline.com/s/onlinegluecksspiel erreichbar.
Da wir für die Umfrage eine repräsentative Teilnehmer_innenanzahl anstreben, wäre es eine große Hilfe, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

Herzlichen Dank und beste Grüße aus der Hauptstadt

*

Offline Olli

• 7.311
Re: Online-Umfrage zum Thema Online-Glücksspiele
« Antwort #1 am: 25 November 2020, 15:34:36 »
Hi!

Die erste Seite der Umfrage stellt Euch ein wenig vor:

Zitat
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Beantwortung der kurzen Umfrage zum Thema Online-Glücksspiele nehmen. Die Teilnahme dauert ca. 5 Minuten. Die Umfrage wird vom Präventionsprojekt Glücksspiel durchgeführt.

Die Befragung erfolgt anonym, freiwillig und kann zu jedem Zeitpunkt von Ihnen abgebrochen werden. Die Umfrage läuft bis zum 10.12.2020. Wenn Sie Interesse an den Ergebnissen haben, können Sie diese ab 01/2021 auf der Homepage des Präventionsprojektes unter www.faules-spiel.de/material-und-kampagnen/ nachlesen.

Das Präventionsprojekt Glücksspiel ist ein Projekt der pad gGmbH und wird im Auftrag der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung durchgeführt. Das Angebot umfasst vielfältige Maßnahmen zur berlinweiten Prävention von Glücksspielsucht. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage unter www.faules-spiel.de.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums