Jaja, das Thema Selbstausschluss =/= Spielsüchtig hatte ich auch.
Hatte mich damals bei einem Anbieter wegen "Spielsuchtprävention" mehrfach gesperrt, natürlich nach Ablauf der 30 Tage sofort wieder angemeldet und wieder das Geld rausgepulvert...
Als ich den Anbieter später darauf angeschrieben hatte und hingewiesen habe, es gäbe doch klare anzeigen ich wäre spielsüchtig und müsste "lebenslang" gesperrt werden, kam nur der Satz "Man müsste direkt dem Support schreiben, man wäre spielsüchtig" ...
Ja, hatte sogar einen Anwalt eingeschaltet mit Schreiben zur MGA .... kein Erfolg... die leben in ihrer eigenen goldenen Blase....
Wenn du dich also komplett Sperren lassen willst , gilt natürlich nur pro ANbieter, schreibe denen eine Email mit "Sperrung wegen Spielsucht" und fertig...
Und hol dir gleich richtige Software, Empfehlungen gabs ja von Olli.
Schöne SPielfreie Zeit euch noch. <3