Hallo Smurf,
Herzlich Willkommen erst einmal, und schön, daß Du Deine Spielfreiheit dokumentierst. Beim Lesen Deines Postings vom 26. Juli 2020 habe ich spontan an einen Indikator oder an einen einfachen Rechenschieber gedacht, der ja auch von Professoren entwickelt wurden, aber weder der Universalgelehrte Gottfried Wilhelm Leibniz noch der Bauingenieur Konrad Zuse hatten wohl eine reale Vorstellung, was man ferner alles mit einer Rechenmaschine so alles anstellen kann. Du liegst hier wohl auf der Spur des Unvorstellbaren, wenn ich “Packs” , CS GO Skins, Items, Spielepublisher, denke, die für meinen bescheidenen Geist eher "Böhmische Dörfer" sind. Bitte habe Verständnis dafür, ich habe 1976 mit Bit und Byte im Lochkartensystem meine ersten Computerkenntnisse zaghaft erarbeitet. Ein Begriff aber kommt bei mir gut an: Schweinerei! Das ist eine herausragende Gefühlsäußerung, die ich dahinter entdecke.
Ach ja, eine ausgewogene Kost kann bei einer Suchterkrankung wunderbares in der Heilung bewirken. Oft geht ja eine Essstörung analog mit einher. Und Dank Corona wissen wir nun, wie es auf Deutschen Schlachthöfen aussehen kann. Nun habe ich gerade den "Chefkoch" gefragt, und er hat mir via Suchmaschine "Cilli con Carne" in Wort und Bild mit Rezept ausgelegt. Es sieht wirklich lecker aus, aber besser es an heißen Sommerabenden im Freundeskreis zu verkosten...
Wenn Du Deinen Tread als Tagebuch führen möchtest, ich freue mich, wenn Du die spielfreien Tage genießt, und uns teilhaben lässt, dann bitte doch einfach Olli, den Admin, ob er Deinen Tread in das Hauptthema "Tagebuch einbetten mag. Mich würde das freuen.
schöne 24 Stunden
Andreas